Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Neuer im Forum!

Ein Neuer im Forum! 22 Jan 2013 15:46 #33243

Hallo Leute,

ich bin neu hier, aber ein begeisterer kreuzfahrer, der im März das 8. Mal Urlaub auf dem wasser erleben wird! :)
Wollte einfach mal hallo sagen! :wink: :palmen:
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neuer im Forum! 22 Jan 2013 15:50 #33244

Na dann hallo und herzlich Willkommen!
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Ein Neuer im Forum! 22 Jan 2013 17:09 #33245

Oh, wie schöööön! Endlich mal jemand, der diese Rubrik nutzt. :cheer: Erzähl, erzähl!!! Wohin haben euch eure bisherigen Reisen geführt? Wohin geht die nächste?? Wir platzen hier gern mal vor Neugier und Mitfreude. :hahaha:

viele Grüße, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'

Ein Neuer im Forum! 22 Jan 2013 17:59 #33248

So,
habe gerade meine Signatur erstellt, Happy! :guckstdu:
Da steht das geschrieben! :)
Freue mich auf eine schöne Zeit hier, ich hoffe, dass wir uns hier richtig über kreuzfahrten unterhalten können! :schiff: :dancin:
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska

Ein Neuer im Forum! 22 Jan 2013 18:38 #33252

Hi Max,

auch von meiner Seite ein herzliches :willkommen: ! :) Schön, dass du zu uns gefunden hast und auf eine gute Unterhaltung... B)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Ein Neuer im Forum! 22 Jan 2013 18:48 #33253

Na, alle Achtung!!! Sehr gut und vielen Dank, Max. Du hast ja schon etliche schöne Schiffe getestet. Und wie ich sehe, auch eine Celebrity dabei. Fein!

Vg, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'

Ein Neuer im Forum! 22 Jan 2013 20:18 #33261

Willkommen an Bord-have Fun!
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Ein Neuer im Forum! 23 Jan 2013 19:12 #33295

:willkommen: Auch von mir ein Hallo. Schön, mal wieder ein Kreuz und Querfahrer durch die Reedereien.
Sehe du hast die Spitzbergen Tour mit der :costa: Pacifica gemacht....steht auf meinem Plan. Wir haben uns ja in die NeoRomantica verguckt und fahren erst mal dieses Jahr Norwegen ab bis zum Nordkap. Die andere Tour ist dann das Ergänzungspaket und kommt vielleicht in zwei oder drei Jahren ran.
Freue mich auf regen Austausch. :drehen:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie