Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein weiterer Kreuzfahrt-Fan stellt sich vor

Ein weiterer Kreuzfahrt-Fan stellt sich vor 15 Feb 2009 11:16 #1995

Hallo !

Ich glaube ich habe es bisher :gruebel:, leider auch noch nicht geschafft mich vorzustellen:
Ich heiße Henning bin 42. Jahre (jung):) komme aus Deutschland, wohne in Niedersachsen und bin seit 2003 totaler Kreuzfahrt Fan !
Die erste KF machte mich, wie auch viele andere zuvor süchtig.........! :ship:

Inzwischen habe ich einiges erlebt und einige Erfahrungen auf unterschiedlichen Schiffen und mit unterschiedlichen Reedereien machen können.

Fazit für mich bisher : RCCL ist absolut super, weil :
Haben nach wie vor, für mich die geilsten Schiffe auf dem gesamten KF-Markt !!!

LG

tobali
  • tobali
  • tobalis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

:rccl: Navigator ots 09/2004 westl. + östl. Karibik (RCCL) | :celebrity: Mercury 11/2005 Mex. Riviera (X-Celebrity Cruise Line) | :rccl: Voyager ots 05/2006 Mittelmeer (RCCL) | :ncl: Spirit 11/2007 New York - New Orleans (NCL Cruise Line) | :rccl: Radiance ots 11/2008 Fort Lauderdale-Panamakanal-Südamerika (RCCL) | :ncl: Jade Norwegian Cruise Line 03/2009 westl. Mittelmeer | :rccl: Liberty ots 11/2009 westl. + östl. Karibik | :msc: MSC POESIA 05/2010 Nord- u. Ostsee | :rccl: Freedom ots 11/2010 östl. + westl. Karibik | :rccl: Mariner ots 4/2011 östl. Mittelmeer | :celebrity: Silhouette 07/2011 | :aida: SOL 12/2011 Kanaren + Madeira : :AIDA: Sol 04/2012 Ostsee | :RCI: Vision ots 09/12 Norwegische Fjorde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein weiterer Kreuzfahrt-Fan stellt sich vor 15 Feb 2009 11:23 #1996

Hallo Henning

:willkommen:

Hoffe du hast viel Spaß bei uns und du findest auch gute Tipps bei uns!!!
Seit deinem letzten Besuch hat sich ja wie du siehst einiges Verändert!!

Du kannst auch Bewertungen deiner Kreuzfahrten abgeben, wie du es ja schon einmal gemacht hast und den anderen Kreuzfahrern somit etwas behilflich sein, die richtige Wahl zu treffen.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Ein weiterer Kreuzfahrt-Fan stellt sich vor 15 Feb 2009 12:53 #1997

Hi Henning,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ein :danke: für deine bereits abgegebenen Schiffsbewertungen! :behappy:

lg roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Ein weiterer Kreuzfahrt-Fan stellt sich vor 15 Feb 2009 14:30 #2002

tobali schrieb:
Fazit für mich bisher : RCCL ist absolut super, weil :
Haben nach wie vor, für mich die geilsten Schiffe auf dem gesamten KF-Markt !!!

...demnächst kann ich da ja auch mitreden...;)

:banana:

LG,
Moni
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie