Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrtneuling sucht Tipps zur 1. Kreuzfahrt

Kreuzfahrtneuling sucht Tipps zur 1. Kreuzfahrt 13 Feb 2009 22:12 #1939

Hallo, als Frischling :) hier in der Runde möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Bea, ich wohne im Großraum Aachen und gehe am 19. März zum ersten Mal auf große Fahrt.Gebucht habe ich die NCL Jewel und ich mache die südliche Karibik-Tour ab Miami. Da ich meine Fühler zuerst bei xy ausgestreckt hatte, dort Moni kennenlernte, sie mir von diesem Forum vorschwärmte, habe ich mich jetzt hier auch angemeldet. Ich finde es hier sehr informativ.
Ich würde mich sehr über Ausflugstipps freuen, ggf. über Ausflüge, die man direkt auf der Jewel buchen kann. Oder sonstige Ratschläge für einen Kreuzfahrtneuling.
LG Bea
  • Bea1000
  • Bea1000s Avatar
  • Shipedia Silber Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrtneuling sucht Tipps zur 1. Kreuzfahrt 13 Feb 2009 22:22 #1941

Hallo Bea,

zuerst einmal :willkommen:

Schön, dass du durch die HILFE von Moni zu uns gefunden hast, ein paar Fragen wurden bereits beantwortet - bestimmt kommen aber noch welche für dich dazu!!

Ach ja eine kleine Bitte, bei uns kann man fast alles Posten, nur keine anderen deutschsprachigen Kreuzfahrt-Foren, daher habe ich es in deinem Thread geändert!!!
Nicht Böse sein, ganz kleine Spielregeln haben wir ;-)

Viel Spaß noch bei uns!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Kreuzfahrtneuling sucht Tipps zur 1. Kreuzfahrt 13 Feb 2009 22:30 #1942

ups - da bin ich schon direkt ins oelige Töpfchen getreten ...:woohoo: Wird nicht mehr vokommen :whistle:
  • Bea1000
  • Bea1000s Avatar
  • Shipedia Silber Member

Kreuzfahrtneuling sucht Tipps zur 1. Kreuzfahrt 13 Feb 2009 22:33 #1943

Hi Bea

Null Problemo B) ist jeden von uns schon mal passiert!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Kreuzfahrtneuling sucht Tipps zur 1. Kreuzfahrt 13 Feb 2009 23:03 #1948

Hi Bea,

ich möchte dich auch sehr herzlich willkommen heißen! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Du gehst ja bald auf große Fahrt - da bist du zu beneiden ;) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! :freu:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Kreuzfahrtneuling sucht Tipps zur 1. Kreuzfahrt 13 Feb 2009 23:12 #1950

...danke für die nette Aufnahme hier. Ja, bald geht es los. :schiff: Ich hoffe, ich finde hier noch einige Infos. Wo finde ich denn den Bereich RollCall?
  • Bea1000
  • Bea1000s Avatar
  • Shipedia Silber Member

Kreuzfahrtneuling sucht Tipps zur 1. Kreuzfahrt 13 Feb 2009 23:16 #1952

Klicke nur diesen Link an!!
www.shipedia.eu/forum/roll-calls-triff-andere-kreuzfahrer-au... und wähle dann neues Thema
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Kreuzfahrtneuling sucht Tipps zur 1. Kreuzfahrt 14 Feb 2009 19:03 #1982

Hallo Bea,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :winken: Hast dich ja schon gut eingelebt bei uns!:yess: Wünsch dir viel Spass, viele gute Infos und natürlich ganz tolle Kreuzfahrten!

lg roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Kreuzfahrtneuling sucht Tipps zur 1. Kreuzfahrt 14 Feb 2009 19:09 #1986

Vielen Dank Roman! Ja, hier geht es schon mächtig rund ... :computer:
  • Bea1000
  • Bea1000s Avatar
  • Shipedia Silber Member
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie