Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Im Kreuzfahrtfieber seit der ersten Kreuzfahrt mit der Celebrity SUMMIT

Im Kreuzfahrtfieber seit der ersten Kreuzfahrt mit der Celebrity SUMMIT 06 Dez 2008 22:01 #1408

Hallo aus der Domstadt Köln!

Das Kreuzfahrtfieber hat mit im Jahr 2001 auf der Jungfernfahrt der Celbrity SUMMIT erwischt. Insbesondere die Schiffe von Celebrity Cruises haben es mir angetan. Erhoffe viele neue Anregungen und einen regen Austausch an Erfahrungen in diesem Forum.

Freue mich über jede Anmerkung und Zuschrift:cheer:

Maritime Grüße

Andreas
  • Celebrity70
  • Celebrity70s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2
:celebrity: Celebrity Summit (Westl. Karibik) :celebrity: Celebrity Infinity (Alaska) :celebrity: Celebrity Millenium (Transatlantik) :celebrity: Celebrity Zenith (Südl. Karibik) :costa: Costa Classica (Mittelmeer) :celebrity: Celebrity Constellation (Östl. Karibik) :rccl: Sovereign of the Seas (Bahamas) :celebrity: Celebrity Millenium (Alaska) :rccl: Vision of the Seas (Ostsee) :celebrity: Celebrity Equinox (Östl. Mittelmeer) :rccl: Radiance of the Seas (Mexikanische Riviera) :celebrity: Celebrity Century (USA Westküste) :rccl: Brilliance of the Seas (Dubai) + 2x Color Fantasy (Ostsee)

2015 Phoenix-Reisen / MS Albatros / Shanghai => Singapur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Im Kreuzfahrtfieber seit der ersten Kreuzfahrt mit der Celebrity SUMMIT 06 Dez 2008 22:16 #1409

:willkommen: bei uns!!

Freut mich das sich ein Celebrity Fan bei uns eingefunden hat!
Hauch wir freuen uns von deinen Erfahrungen zu profitieren und das Du uns fragen zu Celebrity beantworten kannst!!

Viel Spaß und Freude bei uns!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Im Kreuzfahrtfieber seit der ersten Kreuzfahrt mit der Celebrity SUMMIT 06 Dez 2008 22:18 #1410

Hallo Andreas,

:willkommen: :freu: Schön das du zu uns gefunden hast! Mich hat das Kreuzfahrtfieber im Sommer 2003 erwischt. Meine erste Kreuzfahrt hatte ich mit Festival Cruises. Die Kreuzfahrt war perfekt, angefangen vom Schiff bis hin zum Service und die vielen Destinationen. Habe gesehen dass du schon öfters mit Celebrity unterwegs warst! Uns hat es diese Reederei auch sehr angetan. Waren jetzt im November 11 Tage im Mittelmeer mit der Galaxy unterwegs und der Urlaub war wirklich traumhaft! :dancin:

Freue mich ebenso auf einen regen Austausch und vor allem auf Deine Erfahrungen bzw. Berichte von Celebrity!!!

LG Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Im Kreuzfahrtfieber seit der ersten Kreuzfahrt mit der Celebrity SUMMIT 06 Dez 2008 22:47 #1412

Hi Andreas,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Du bist hier richtig! Ich verstehe deine Vorliebe zu Celebrity - wir haben vor ca. 3 Wochen unsere erste Celebrity Cruise gemacht und waren auch begeistert!!!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! :dancin:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie