Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten...

Noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten... 05 Nov 2008 09:33 #1170

Grüß Euch,

Ich bin der nils aus dem salzburger land, meine freundin und ich planen unsere erste freuzfahrt für 2009, ich verfolge euer forum schon seit einiger zeit so wie ein paar andere, musste aber feststellen das es bei euch sehr ruhig und sachlich zu geht! :)
wir haben überhaupt keine ahnung von kreuzfahrten und ausser auf einem kleinen segelboot in zell am see war ich noch nie auf einem schiff! :blush:
ich werde mir meine fragen zusammenstellen und mich dann nochmals bei euch melden und freue mich schon auf eure hilfe, dass unsere erste kreuzfahrt ein wahres erlebniss wird!!!!

tschuss
nils
  • kleinernils
  • kleinernilss Avatar
  • Shipedia Silber Member
Gruß Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten... 05 Nov 2008 09:51 #1171

Hallo Nils,

:willkommen: bei uns im Forum!

Wir freuen uns schon auf deine Fragen und das wir Dir weiterhelfen können. Stelle Deine Fragen aber bitte im jeweils richtigen Forum damit es übersichtlich bleibt und Du von KF Profis im jeweils richtigen Gebiet antworten bekommst.

Wichtig ist was Ihr Euch vorstellt: Preis-Route-Größe des Schiffes-Länge der KF usw....

Falls Du es nocht nicht gesehen hast, Du hast die möglichkeit in deinem Profil Dir ein eigenes Logo hochzuladen oder Dir eines das vorgegeben ist auszusuchen, ebenfalls kannst Du ein paar Daten von Dir eingeben, sofern Du es möchtest!!!

Als absoluter Neuling braucht Du nicht schüchtern sein bezüglich fragen, einfach stellen!! Wir waren alle einmal frischlinge in der Kreuzfaht!!

Also noch viel Spaß bei uns!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten... 05 Nov 2008 13:14 #1173

Hallo Nils,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Auch von mir ein :willkommen:

lg roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten... 05 Nov 2008 20:39 #1182

Auch von mir ein herzlichen Willkommen! ;)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden