Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Süchtig nach Kreuzfahrten...

Süchtig nach Kreuzfahrten... 06 Okt 2008 14:41 #976

...und weil man jede Menge nette Menschen auf Reisen trifft.

So hat sich von 1983 bis dato die Anzahl von

23 Kreuzfahrten zusammengeläppert :laugh:

Als bekennende RCI und vor allem Celebrity Fans freuen wir uns jetzt auf die SOLSTICE und die EQUINOX.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Süchtig nach Kreuzfahrten... 06 Okt 2008 15:18 #978

Hallo Klaus,
Willkommen nochmals,

:strand: :behappy: :winken:

Was heißt süchtig??? Glaub für diese Art von Sucht gibt es noch keinen Namen, wir haben bereits vier Kreuzfahrten bis 2010 fix gebucht und planen bereits 5 und 6 für Nov/Dez. 2009!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Süchtig nach Kreuzfahrten... 06 Okt 2008 16:53 #979

Hi Klaus,

mit der Sucht das kann ich nur bestätigen. Auch von mir ein herzliches Willkommen! :behappy: Wir sind im November mit der Galaxy unterwegs! :yiepiehh:

Lg Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Süchtig nach Kreuzfahrten... 06 Okt 2008 18:35 #981

Hallo Klaus,

Auch von mir ein herzliches :willkommen:

Ich, wir sind auch aus NÖ, daher ist die Freude um so größer, dass sich wieder ein NÖ bei uns eingefunden hat!!

Super das Ihr Celebrity Fans seid, bitte schreibt uns so viel wie möglich über die Celebrity, ich möchte unbedingt die nächsten Jahre einmal mit Celebrity fahren!!!
Besten Dank im voraus dafür, :danke:
  • Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden