Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan!

Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan! 15 Sep 2008 12:09 #756

Hallo !

Ich bin Wolfgang aus Wien und bekennender Costa-Fan.
  • woschenk
  • woschenks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 7

Bisherige im 21.Jh.: :costa: Costa Victoria 10/2005 Griechenland | :hurtigrut: Midnatsol 5/2006 Norwegen | :costa: Costa Atlantica 10/2006 Ägypten |:costa: Costa Fortuna 5/2008 Griechenland |:costa: Costa Luminosa 6/2009 Rund um Westeuropa |:costa: Costa Magica 4-5/2010 Kanarische Inseln | :ncl: Norwegian Epic 10/2011 Mittelmeer | :tui: Mein Schiff 2 5/2012 Ostsee | :celebrity: Celebrity Eclipse 2/2014 Karibik |:costa: Costa Mediterranea 6/2015 Adria
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan! 15 Sep 2008 12:12 #757

Hier nochmals mit geändertem Ticker.

Wolfgang
  • woschenk
  • woschenks Avatar
  • Shipedia Gold Member

Bisherige im 21.Jh.: :costa: Costa Victoria 10/2005 Griechenland | :hurtigrut: Midnatsol 5/2006 Norwegen | :costa: Costa Atlantica 10/2006 Ägypten |:costa: Costa Fortuna 5/2008 Griechenland |:costa: Costa Luminosa 6/2009 Rund um Westeuropa |:costa: Costa Magica 4-5/2010 Kanarische Inseln | :ncl: Norwegian Epic 10/2011 Mittelmeer | :tui: Mein Schiff 2 5/2012 Ostsee | :celebrity: Celebrity Eclipse 2/2014 Karibik |:costa: Costa Mediterranea 6/2015 Adria

Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan! 15 Sep 2008 12:26 #758

Hallo Wolfgang,

:willkommen:

Freut mich dass du zu uns gefunden hast. Mit Costa hab ich bis dato noch gar keine Erfahrungen gemacht bzw. hab ich immer nur die Costa Schiffe im Hafen gesehen. Mit welchen Costa Schiffen bist du bis jetzt gefahren?

Lg Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan! 15 Sep 2008 12:37 #759

woschenk schrieb:
Hallo !

Ich bin Wolfgang aus Wien und bekennender Costa-Fan.

Servus Wolfgang,

Auch von mir, ein herzliches :willkommen:

Endlich mal ein shipediaUser der von Costa überzeugt ist, es freut mich das Du zu uns gefunden hast und uns vielleicht an Deinem Costa wissen teilhaben lässt!!
Möchte Dich auf diesem Weg gleich zu unserem ersten Shipedia Usertreffen einladen am 20.9.2008
in der Wachau!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan! 15 Sep 2008 12:49 #761

Bis dato mit Costa Victoria, Costa Atlantica und Costa Fortuna. Am 3.6.2009 gehts auf die neue Costa Luminosa.

Liebe Grüße
Wolfgang
  • woschenk
  • woschenks Avatar
  • Shipedia Gold Member

Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan! 15 Sep 2008 12:50 #762

Vielen Dank für die Einladung der ich leider nicht Folge leisten kann.

Liebe Grüße
Wolfgang
  • woschenk
  • woschenks Avatar
  • Shipedia Gold Member

Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan! 15 Sep 2008 17:17 #767

hi wolfgang!

auch von mir ein herzliches willkommen! die neue costa luminosa sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus! und wo warst du schon überall? :banana:

Du kannst dir übrigens in deinen Profileinstellungen ein Costa-Avatar aus der Galerie auswählen oder selbst eins hochladen!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan! 15 Sep 2008 17:21 #768

2005 mit der Victoria Griechische Inseln
2006 mit der Atlantica östliches Mittelmeer
2008 mit der Fortuna Griechische Inseln
2009 mit der Luminosa Rund um Westeuropa

Liebe Grüße
Wolfgang
  • woschenk
  • woschenks Avatar
  • Shipedia Gold Member

Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan! 15 Sep 2008 17:31 #770

Hast du auch mal vor in die Karibik zu fliegen? Das kann ich dir sehr ans Herz legen, haben dort auch sehr schöne Costa-Schiffe getroffen (zb. die Mediterranea - super Schiff!)
;)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Bekennender Costa-Kreuzfahrten-Fan! 15 Sep 2008 19:20 #777

Hallo Wolfgang,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4