Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrten sind das Beste was uns je passiert ist ;-)

Kreuzfahrten sind das Beste was uns je passiert ist ;-) 02 Sep 2008 20:19 #609

Hallo alle zusammen

Auch ich möchte mich gerne hier einmal vorstellen!
Mein Name ist Max und ich komme aus Niederösterreich, geboren bin ich in Norwegen in Sandefjord, daher kommen auch meine Wurzeln zum Meer und Schiffen und bestimmt auch, da mein Dad über 35 Jahre als Goldstreifen Träger (Chief Steward) bei einer Norwegischen Reederei gearbeitet hat.
Ich bin gelernter Koch und Keller mit Hotelfachschul-Abschluss, diesen Beruf übte ich fast zwanzig Jahre in Wien aus, doch dann war es an der Zeit sich persönlich zu verändern und ich habe geheiratet und bin nach Niederösterreich gezogen, wo ich jetzt bereits fast 5 Jahre als Immobilien Makler arbeite.
2007 sind meine Frau und ich dann endgültig zu richtigen Kreuzfahrern geworden, als wir unsere erste Kreuzfahrt in die Karibik mit der Radiance of the Seas machten. Wir können uns, unsere Freizeit und Urlaube ohne Schiffe und Kreuzfahrten gar nicht mehr vorstellen und daher haben wir bis September 2010 bereits 4 Kreuzfahrten fix gebucht und eine ist noch in Planung für den Spätherbst 2009

Als Moderator, stehe ich diesem Forum seit knapp 3 Monaten gerne und mit viel Freude und Begeisterung zu Verfügung, ich will versuchen einem jedem der meine Hilfe und Tipps braucht zu helfen, also könnt Ihr mir Montag bis Sonntag von 0 bis 24 Uhr schreiben.

Somit will ich hier abschließen und freue mich auf eine tolle Zukunft hier mit Euch im Shipedia Forum.

PS:
Ach ja noch was, mein größtes Hobby sind Rechtschreibfehler, solltet Ihr welche finden, könnt Ihr sie gerne behalten!!!
:sorry!:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrten sind das Beste was uns je passiert ist ;-) 05 Sep 2008 17:20 #660

Hallo an alle,

jetzt muss ich mich auch mal vorstellen!

Meine Name ist Roman komme ebenfalls aus Niederösterreich bin 27 Jahre alt und bin selbständiger Finanzplaner. Meine Freundin Conny (kennt ihr ja eh alle) :stolzbin: haben www.shipedia.eu im Oktober 2007 ins Leben gerufen! Wir sind sehr happy, dass schon viele User zu uns ins Forum gefunden haben und das nach gut einem dreiviertel Jahr. Wir sind stets bemüht die Homepage zu aktualisieren, laufend neue News zu posten damit Euch nicht fad wird und Ihr immer über aktuelle Kreuzfahrtinfos verfügt!

@Meex: Ich möchte mich bei Dir Max, herzlichst für Dein Engagement als Moderator bei uns im Forum bedanken. VIELEN DANK für Deine tollen Beiträge, Verbesserungsvorschläge etc. Hast Dir ganz ehrlich ein paar :prost: verdient.

Auch an alle anderen User: Schön das Ihr zu uns gefunden habt und freue mich schon sehr auf viele Fotos, Berichte und Diskussionen!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Kreuzfahrten sind das Beste was uns je passiert ist ;-) 06 Sep 2008 21:57 #684

hi!

Ich muss mich eigentlich auch vorstellen! Mein Name ist Conny, bin 23 Jahre alt und komme auch aus Niederösterreich. Ich bin der EDV-GURU. :computer: Ich bin hier der Ansprechpartner für alle technischen Angelegenheiten. Der Aufbau dieser Homepage macht mir sehr viel Spaß und ich bin dankbar für all eure Anregungen - die meisten konnte ich sogar umsetzen.
Mein größtes Hobby sind Kreuzfahrten - bei mir hat es schon im Kindesalter begonnen. Mit ungefähr 7 Jahren habe ich mit meinen Eltern bereits die erste Kreuzfahrt unternommen. Mich fasziniert einfach die Technik und der Aufbau eines solchen Schiffes. Früher hat man ja noch nicht einmal geahnt, was in der Kreuzfahrtenwelt auf uns zu kommt. Und seht euch jetzt die Monsterschiffe an - mit allem Schnick-Schnack, den man sich nur vorstellen kann. Aber ich sag euch eins: ICH STEH DRAUF! ;)
Bin sehr gespannt was uns in Zukunft noch alles erwartet...:woohoo:
Ich hoffe wir haben hier sehr viel Spaß zusammen und können viele Fotos und Berichte austauschen!

:banana:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie