Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrten sind das Beste was uns je passiert ist ;-)

Kreuzfahrten sind das Beste was uns je passiert ist ;-) 02 Sep 2008 20:19 #609

Hallo alle zusammen

Auch ich möchte mich gerne hier einmal vorstellen!
Mein Name ist Max und ich komme aus Niederösterreich, geboren bin ich in Norwegen in Sandefjord, daher kommen auch meine Wurzeln zum Meer und Schiffen und bestimmt auch, da mein Dad über 35 Jahre als Goldstreifen Träger (Chief Steward) bei einer Norwegischen Reederei gearbeitet hat.
Ich bin gelernter Koch und Keller mit Hotelfachschul-Abschluss, diesen Beruf übte ich fast zwanzig Jahre in Wien aus, doch dann war es an der Zeit sich persönlich zu verändern und ich habe geheiratet und bin nach Niederösterreich gezogen, wo ich jetzt bereits fast 5 Jahre als Immobilien Makler arbeite.
2007 sind meine Frau und ich dann endgültig zu richtigen Kreuzfahrern geworden, als wir unsere erste Kreuzfahrt in die Karibik mit der Radiance of the Seas machten. Wir können uns, unsere Freizeit und Urlaube ohne Schiffe und Kreuzfahrten gar nicht mehr vorstellen und daher haben wir bis September 2010 bereits 4 Kreuzfahrten fix gebucht und eine ist noch in Planung für den Spätherbst 2009

Als Moderator, stehe ich diesem Forum seit knapp 3 Monaten gerne und mit viel Freude und Begeisterung zu Verfügung, ich will versuchen einem jedem der meine Hilfe und Tipps braucht zu helfen, also könnt Ihr mir Montag bis Sonntag von 0 bis 24 Uhr schreiben.

Somit will ich hier abschließen und freue mich auf eine tolle Zukunft hier mit Euch im Shipedia Forum.

PS:
Ach ja noch was, mein größtes Hobby sind Rechtschreibfehler, solltet Ihr welche finden, könnt Ihr sie gerne behalten!!!
:sorry!:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrten sind das Beste was uns je passiert ist ;-) 05 Sep 2008 17:20 #660

Hallo an alle,