Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schiffsreisen sind unser Ding!

Schiffsreisen sind unser Ding! 01 Sep 2008 21:08 #578

Hallo zusammen,

durch Mexx bin ich nun hier gelandet, nachdem wir festgestellt haben, dass wir beide die Transatlantik-Tour im nächsten Jahr machen.

Schiffsreisen gefallen uns und wir haben schon den Virus weiterverbreitet :-) Es reicht von den Kreuzfahrten zu erzählen und die Bilder zu zeigen. Es gibt ja noch ein paar Länder, die man sichmit dem Schiff ansehen kann. Alaska wir definitiv in den nächsten Jahren noch einmal dabei sein.

Grüße,
Heike
  • orcahd
  • orcahds Avatar
  • Shipedia Young Member

1979 Karibik mit MS Skyward von NCL
2000 Westl. Karibik mit Carnival Triumph
2003 Bahamas mit Majesty otS
2004 Alaska mit Radiance otS
2007 Östl. Karibik mit Freedom otS
2009 Transatlantik mit Navigator otS
2011 Norwegen mit Vision otS
2012 Transatlantik mit Adventure otS

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schiffsreisen sind unser Ding! 01 Sep 2008 21:13 #581

Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns!!! :banana:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Schiffsreisen sind unser Ding! 01 Sep 2008 21:19 #582

orcahd schrieb:
Hallo zusammen,

durch Mexx bin ich nun hier gelandet, nachdem wir festgestellt haben, dass wir beide die Transatlantik-Tour im nächsten Jahr machen.

Schiffsreisen gefallen uns und wir haben schon den Virus weiterverbreitet :-) Es reicht von den Kreuzfahrten zu erzählen und die Bilder zu zeigen. Es gibt ja noch ein paar Länder, die man sichmit dem Schiff ansehen kann. Alaska wir definitiv in den nächsten Jahren noch einmal dabei sein.

Grüße,
Heike

Servus Heike,

Willkommen bei uns im Forum!
Ja ja noch 227 Tage bis zu unserer TA im April

Da Du/Ihr ja schon erfahren in Kreuzfahrten seid, würden wir uns über Bewertungen Eurer Schiff, Inseln, Hotels und Flieger freuen, es hilft einen jeden hier gewaltig bei der Planung seiner nächsten Kreuzfahrten!

Auch wenn Du etwas hörst, liest oder siehst, schreib es uns, wir freuen uns über jeden Bericht!

Also viel Spaß bei uns!!!
:bananadance
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Schiffsreisen sind unser Ding! 01 Sep 2008 21:44 #585

Hallo Heike,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Viel Spass bei uns!!! :willkommen:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Schiffsreisen sind unser Ding! 01 Sep 2008 22:31 #594

N'Guude unn herzlisch willkumme uffm Board. isch bin aach aus Hesse undzwar aus Laubach. Alls Gude unn veel Schpass noch. :woohoo: :woohoo:
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Schiffsreisen sind unser Ding! 01 Sep 2008 23:54 #604

Hallo Max, super Destination, geniales Schiff - wenn ich Zeit habe werde ich was zu schreiben.
Gleichzeitig möchte ich mich hier im Forum vorstellen und schicke an alle KF Begeisterte ein herzliches Hallo !!
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie