Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin ein Kreuzfahrt-Neuling und habe bereits zwei Kreuzfahrten gebucht!

Bin ein Kreuzfahrt-Neuling und habe bereits zwei Kreuzfahrten gebucht! 29 Aug 2008 08:10 #517

Hallo Kreuzfahrtfans,

bin ein Neuling, heiße Evi und komme aus Deutschland, Nähe Karlsruhe, mache meine erste Kreuzfahrt im März 10 Tage östliche Karibik mit der Celebrity Constellation. Da ich überzeugt bin, dass mir Kreuzfahren Spaß macht hab ich auch schon für 2010 auf der Celebrity Equinox gebucht, freue mich schon riesig
und bin schon ganz aufgeregt :woohoo: sammle daher sämtl. Infos über Kreuzfahrten und bin froh hier in dem tollen Forum gelandet zu sein

lg rottem
  • rottem
  • rottems Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bin ein Kreuzfahrt-Neuling und habe bereits zwei Kreuzfahrten gebucht! 29 Aug 2008 08:21 #518

Hallo Evi,

willkommen bei uns im Forum, freut mich Dich hier begrüßen zu dürfen!
Egal was Du liest, hörst oder siehst, berichte es uns hier im Forum oder Du hast fragen, bestimmt viele wenn Deine ersten Kreuzfahrten gebucht sind, stelle sie uns, wir werden versuchen sie Dir alle zu beantworten!

Falls du bereits in Destinationen warst, die am Meer liegen, wo auch Kreuzfahrtschiffe anlegen oder geflogen bist, schreib uns unter den jeweiligen Bewertungen Deine Eindrücke!!! :side:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Bin ein Kreuzfahrt-Neuling und habe bereits zwei Kreuzfahrten gebucht! 29 Aug 2008 08:45 #519

Hallo Meex

danke für die nette Begrüßung :) mit Destinationsbewertungen kann ich leider nicht dienen.
Früher bin ich viel geflogen, kann mich aber nicht mehr so an die Hotels erinnern :dry: man wird älter :laugh:
die letzten Jahre hab ich nur Wellness gemacht, unter anderem in Österreich

lg rottem
  • rottem
  • rottems Avatar
  • Shipedia Young Member

Bin ein Kreuzfahrt-Neuling und habe bereits zwei Kreuzfahrten gebucht! 29 Aug 2008 09:00 #521

Hallo Evi,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsch dir viel Spass und viele Infos!!!!!

Lg Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Bin ein Kreuzfahrt-Neuling und habe bereits zwei Kreuzfahrten gebucht! 29 Aug 2008 09:05 #522

danke roman
  • rottem
  • rottems Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie