Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche schon länger nach einem guten Kreuzfahrt-Forum!!

Suche schon länger nach einem guten Kreuzfahrt-Forum!! 22 Jun 2008 21:26 #156

Hallo an alle Kreuzfahrtfans,
unsere Familie ist erst seit drei Jahren zu Kreuzfahrern geworden; die Begeisterung ist bisher mit jeder Fahrt größer geworden.:) Bisher haben wir drei Fahrten gemacht (2005: Westliches Mittelmeer mit MS Sinfonia; 2006: Östliches Mittelmeer mit Costa Fortuna; 2007: Dubai und die Emirate mit Costa Classica). Gebucht sind für 2009 die Transatlantikfahrt mit der Splendour of the Seas im März/April und Indian Summer (Quebec - New York)mit der Costa Atlantica im Oktober).
Ich schaue eigentlichg schon länger nach einem solchem Forum, wie es diese Seite bietet und freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch.
Wir wohnen übrigens ganz im Westen Deutschlands fast an der Nordseeküste.
Bis bald
Hansi
  • Hansi
  • Hansis Avatar
  • Shipedia Young Member
2005 - MSC Sinfonia - Westliches Mittelmeer | 2006 - Costa Fortuna - Östliches Mittelmeer | 2007 - Costa Classica - Dubai und die Emirate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche schon länger nach einem guten Kreuzfahrt-Forum!! 22 Jun 2008 21:54 #157

Hallo Hansi,B)

Willkommen im Forum, jeder der seine Erfahrungen hier weiter gibt ist unser Freund ;)
Lass uns etwas über deine Kreuzfahrten und Schiffe wissen.

Wir sind im November mit der Splendour unterwegs im östlichen Mitelmeer und nächstes Jahr im April seteht bei uns auch eine Transatlantik an, allerdings mit der Navigator ots.

Schreib uns doch Bewertungen über Deine Schiffe und Häfen und Länder.

Nochmals herzlich willkommen,
:cheer:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Suche schon länger nach einem guten Kreuzfahrt-Forum!! 23 Jun 2008 23:09 #161

Hi Hansi,

ich möchte dich im Namen des Shipedia-Teams sehr herzlich willkommen heißen! Ich hoffe du hast viel Spaß auf unseren Seiten!

;)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Suche schon länger nach einem guten Kreuzfahrt-Forum!! 25 Jun 2008 17:15 #163

Hallo Hansi,

ein herzliches willkommen! B)

lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Suche schon länger nach einem guten Kreuzfahrt-Forum!! 01 Jul 2008 19:35 #168

Hi Hansi,

ein herzliches willkommen im shipedia Forum! Freu mich schon auf tolle beiträge!

lg manu
  • manu1
  • manu1s Avatar
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie