Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin Moin

Moin Moin 17 Aug 2012 09:44 #31276

Zu Beginn ein Hallo in die Runde. Ich bin der Falko und Jahrgang 82. Wir haben unsere erste Kreuzfahrt hinter uns und es war klasse. Ich hoffe auf weitere Reisen mit den großen Dampfern. Freue mich auf das Forum und hoffe Tipps geben und finden zu können. VG Falko
  • McLovin
  • McLovins Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin 17 Aug 2012 09:46 #31277

:willkommen: und Grüße aus Graz.
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Moin Moin 17 Aug 2012 10:50 #31283

Hallo,
möchte mich anschließen, bin auch neu hier :)
wir machen im Herbst erstmalig eine KF- östliches Mittelmeer mit der Costa Atlantica,
freu mich Tipps von "alten Hasen" zu lesen, insbesondere zu Landgängen auf eigene Faust, lese gerne die Reiseberichte.

Lg Michaela
  • Mikadu
  • Mikadus Avatar
  • Shipedia Young Member

Moin Moin 17 Aug 2012 13:46 #31286

:willkommen:

und viel Spaß bei uns! Bei Fragen - einfach her damit ;-) !
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mikadu

Moin Moin 18 Aug 2012 18:18 #31305

Hallo Falko, hallo Michaela

ein herzliches :willkommen:. Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Ich wünsche Euch einen regen Austausch mit vielen anderen Kreuzfahrt-Süchtigen :bruzzel: .

...und wenn Ihr Infos zu Schiffen, Orten oder anderen Themen rund um die Kreuzfahrt benötigt: Immer her mit Euren Fragen. Die Forumsgemeinschaft hilft gerne weiter :clapping:.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Moin Moin 19 Aug 2012 21:01 #31317

Moin Falko & Michaela,
:heart: :willkommen:
Immer her mit euren Fragen.

Gruß,
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Moin Moin 19 Aug 2012 21:35 #31324

Moin Falko & Michaela,

Herzlich :willkommen: ich wünsche euch viel Spass bei uns.
Vielleicht könnt Ihr ja mal ein bisschen was über eure erste Reise mit einem großen :ship: schreiben.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Moin Moin 20 Aug 2012 08:09 #31329

Hallo allerseits,

nehme eure Angebote dankend an :)

Hat noch jemand Tipps zu Landausflügen auf/in Rhodos, Santorin, Limassol ?
Da wir an den anderen beiden Tagen schon (private) Ausflüge gebucht haben, würden wir dort gerne auf eigene Faust die (nähere) Gegend erkunden.

Lg Michaela
  • Mikadu
  • Mikadus Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.796 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie