Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gruß aus Kiel

Gruß aus Kiel 18 Jul 2012 15:49 #31021

Moin zusammen,
ich lese ja schon eine ganze Weile mit und der eine oder andere Username kommt mir doch sehr bekannt vor.
Die Forenwelt ist eben klein :winken:

Wir sind erst seit 2009 Kreuzfahrer, je zweimal Karibik und Transatlantik West bzw. Ost. Und mehr oder weniger sind wir alles mit RCCL gefahren, mal abgesehen von der Mini-Minicruise mit der Color Magic nach Oslo und retour.

Für uns hat sich da eine ganz neue Urlaubswelt aufgetan, die wir nicht mehr missen wollen.
Und deshalb geht es im Oktober auf die Oasis :schiff:

LG aus Kiel
Nane
  • Nane
  • Nanes Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gruß aus Kiel 18 Jul 2012 17:01 #31022

Liebe Nane,

:willkommen:

und schön, dass du dich dazu entschlossen hast mitzuschreiben! Wann geht es denn los mit der Oasis? :dancin:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Gruß aus Kiel 18 Jul 2012 17:47 #31025

Hallo Conny,
am 6. Oktober geht es los, ich habe gerade einen RollCall eingestellt.
Wir sind schon ziemlich gespannt auf das Riesenschiff.
Als die Oasis in Lauderdale am Strand/Steinmole so nahe an uns vorbeifuhr war klar, da müssen wir mal mit.

LG Nane :)
  • Nane
  • Nanes Avatar

Gruß aus Kiel 18 Jul 2012 21:48 #31028

Hallo Nane

Herzlich :willkommen:
Ich wünsche dir viel Spass bei uns.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Gruß aus Kiel 20 Jul 2012 08:26 #31035

:willkommen: und Grüße aus Graz.

Mfg Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Gruß aus Kiel 20 Jul 2012 17:38 #31041

:willkommen:
Viel Spaß, bei uns!

Gruß,
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Gruß aus Kiel 25 Jul 2012 17:22 #31101

Hallo Nane,

ein herzliches :willkommen:. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich wünsche dir einen regen Austausch mit vielen anderen Kreuzfahrt-Süchtigen hier.

...und wenn du Infos zu Schiffen, Orten oder anderen Themen rund um die Kreuzfahrt benötigst: Immer her mit deinen Fragen. Die Forumsgemeinschaft hilft gerne weiter. :clapping:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Gruß aus Kiel 26 Jul 2012 23:25 #31118

Hi Nane,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast! :willkommen: Ich wünsche dir Viel Spass bei uns!! ;) Auf einen tollen Erfahrungsaustausch. :computer:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie