Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo

Hallo 29 Mai 2012 14:55 #30479

Hallo zusammen,
ich bin Studentin im schönen Norden von Deutschland und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Ich brauche dringend noch Antworten auf ein paar Fragen in meiner Online Umfrage. Ich untersuche die Bereitschaft und Fähigkeit von Passagieren auf Kreuzfahrtschiffen mit Notfallsituationen umzugehen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere meine Fragen beantworten könnte. Es wäre mir eine große Hilfe.
Dazu bitte auf folgenden Link klicken: http://kwiksurveys.com?u=cruise

Ich war selbst auch schon kurzzeitig als Crewmitglied an Bord und bin nun sehr gespannt, wie Ihr als Kreuzfahrer das Ganze seht.

Vielen Dank und einen schönen Gruß :)
  • CIM
  • CIMs Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo 29 Mai 2012 16:59 #30482

Hallo,

bitte keine Doppel-Postings. Ich habe den zweiten Beitrag jetzt entfernt. Vielleicht kannst du uns auch an deinen Erfahrungen als Crew-Mitglied Teil haben lassen...!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie