Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ganz neu, Grüße aus Hannover

Ganz neu, Grüße aus Hannover 24 Jan 2012 20:56 #28213

Hallo, guten Abend.

Mein Name ist Bernd, ich komme aus Hannover.

Zur See gefahren bin ich als Kind schon immer, allerdings nur hin und zurück auf der Ostsee. Später kam "Das Traumschiff", und ich wußte - Seefahrten sollten irgendwann zu meinem Leben gehören.

Heute bin ich 40, hier hoffentlich herzlich willkommen. Und ich denke gerade darüber nach, die erste echte Kreuzfahrt meines Lebens zu machen. Mehr dazu gleich im richtigen Forumsbereich.

:stolzbin:
  • Bernd G
  • Bernd Gs Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ganz neu, Grüße aus Hannover 24 Jan 2012 21:10 #28214

Hallo Bernd,

ein herzliches :willkommen:. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Da hat das Traumschiff wohl Wirkung gezeigt ;-)

Ich wünsche Dir einen regen Austausch mit vielen anderen Kreuzfahrt-Süchtigen :bruzzel: .

...und wenn Du Infos zu Schiffen, Orten oder anderen Themen rund um die Kreuzfahrt benötigst: Immer her mit Deinen Fragen. Die Forumsgemeinschaft hilft gerne weiter :clapping:.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Ganz neu, Grüße aus Hannover 25 Jan 2012 18:45 #28246

Herzlich Willkommen bist du bei uns auf jeden Fall!! Fühl dich einfach wohl bei uns. Ich hoffe du entscheidest dich für die Kreuzfahrt und gehört dann auch zu den Kreuzfahrtsüchtigen ....
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Ganz neu, Grüße aus Hannover 27 Jan 2012 17:31 #28305

Hallo Bernd,
:willkommen: !
Viel Spaß bei uns & immer viel :frage: .

Gruß
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Aw: Ganz neu, Grüße aus Hannover 27 Jan 2012 18:17 #28308

TAAAADAAAAAA, ich habe fest gebucht :-D
  • Bernd G
  • Bernd Gs Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Ganz neu, Grüße aus Hannover 09 Feb 2012 18:27 #28544

Hallo und willkommnen aus der Nachbarschaft, nämlich Garbsen.
:applaus:
Nun hast du ja schon gebucht ich hätte dir sonst gerne von meinen Kreuzfahrten berichtet und dich beraten.
Was hast du denn gebucht?
:ship:
Gruß
Mario
  • garak
  • garaks Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 23

Aw: Ganz neu, Grüße aus Hannover 09 Feb 2012 18:55 #28545

Hallo Mario.

Grüße von Möbel Hesse bzw. aus der unmittelbaren Nachbarschaft :woohoo:

Gebucht habe ich im April die Celebrity Equinox mit der folgenden Fahrt:
www.celebritycruises.com/search/searchResultsVacationItinera...

Du darfst mich aber immer noch sehr gern beraten, wenn es um Landausflüge geht. Da gibt es sicher einiges zu berücksichtigen, was auch aus anderer Leute Reiseberichte nicht hervorgeht.

Habe schon einige Landausflüge im Auge, aber wer weiß - vielleicht die falschen?!
  • Bernd G
  • Bernd Gs Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Ganz neu, Grüße aus Hannover 10 Feb 2012 19:44 #28576

Hallo Bernd.

ich habe dir eine persönliche Nachricht gesendet. Ich vermute du weisst noch nicht das man auch nachrichten ehalten und versenden kann. Sieh mal oben rechts, wenn du wieder eingeloggt bist

Gruß
Mario
  • garak
  • garaks Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 23

Aw: Ganz neu, Grüße aus Hannover 20 Feb 2012 20:55 #28789

Hi Bernd,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei shipedia... Hast dir ein cooles Schiff ausgesucht - Hier geht´s zu unseren Reisebericht von der Celebrity Equinox.... Viel Spass bei uns! B)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden