Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo und Moin aus Münster!

Hallo und Moin aus Münster! 12 Jan 2012 12:53 #27859

Hallo liebe Kreuzfahrt Fans,

ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Nicole, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet mit dem bMwg (bester Mann wo gibt :heart: ), Dosenöffnerin zweier Katzen und seit neuestem Kreuzfahrt-Fan B)
Wir haben nämlich Ende letzten Jahres unsere erste Kreuzfahrt gebucht, es geht im März mit der Celebrity Equinox ab Fort Lauderdale für 10 Tage in die Karibik :yiepiehh:

Ich hoffe natürlich, dass ich hier viele nützliche Infos zum Schiff und natürlich auch zu den möglichen Landausflügen bekommen kann.
Wenn wir wieder da sind, schreib ich Euch auch gerne einen Reisebericht!

Viele Grüße aus dem aktuell sehr regnerischen Münster
Nicole :banana:
  • cremechen
  • cremechens Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 20
Viele Grüße
Nicole

03.2012: Celebrity Equinox ~ 12.2013: Costa Luminosa ~ 04.2014: Norwegian Pearl ~ 12.2014: MSC Orchestra ~ 04.2016: Norwegian Gem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo und Moin aus Münster! 12 Jan 2012 14:58 #27860

Hallo Nicole,

also den bMwg kannst du nicht haben! Der ist seit Jahren an mich vergeben. :stolzbin: Okay? Nein, da musst du jetzt auch nicht :girlcry:

Ansonsten haben wir mehrere Gemeinsamkeiten. Auch ich darf mich um zwei überhaupt nicht verwöhnte Miezen kümmern und wir sind auch im März in der Karibik. Aber schon am Anfang.

Schau dich auf jeden Fall hier um, es sind unzählige sehr hilfreiche Threads, aus denen wir Neulinge alles mögliche und vor allem Nützliche lernen können. Viel Spaß beim Stöbern und dann eine tolle :schiff:

:willkommen:

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 164
'

Aw: Hallo und Moin aus Münster! 12 Jan 2012 16:19 #27863

Ich will Euch ja nicht enttäuschen, und den bMwg mögt ihr haben, aber den wbEM (weltbesten Ehemann) habe ich :dance2: .

Aber mit den Gemeinsamkeiten schließe ich mich an:
1 Katze (die andere ist seit 12 Wochen verschwunden :girlcry: ), habe in Münster gewohnt und war schon auf der Equinox (Reisebericht gibt es übrigens hier von mir www.shipedia.eu/forum/217-reiseberichte-celebrity-cruises/15...).

Wünsche Euch beiden daher ganz viel Spaß, und Dir, liebe Nicole :willkommen: .

LG Eva
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: Hallo und Moin aus Münster! 12 Jan 2012 16:50 #27864

Hallo cremechen,

schön das Ihr zu uns gefunden habt. :willkommen:

Die geplante Keuzfahrt Karibik ist natürlich toll. Welche Destinationen habt Ihr eigentlich?

Prima auch, dass Ihr Euch so liebevoll vorgestellt habt. :bravo:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: Hallo und Moin aus Münster! 12 Jan 2012 17:10 #27866

Liebe Nicole,

auch ich möchte dich :heart: -lich willkommen heißen. Wir waren auch schon mit der :celebrity: Celebrity Equinox unterwegs - ich kann nur sagen: hervorragende Wahl!! (www.shipedia.eu/forum/217-reiseberichte-celebrity-cruises/12...)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Hallo und Moin aus Münster! 12 Jan 2012 18:56 #27867

Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches :willkommen:. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Vorab: Während ihr euch den Besitz des bMwg streitig macht, kann ich mit der bFwg aufwarten.

Es gibt allerdings auch bei uns eine Gemeinsamkeit: Die 30! - und selbstverständlich habe ich dieses denkwürdige Jahrzent auf einem Kreuzfahrtschiff begonnen.

Nun wünsch ich dir viel Spaß bei uns - wühl dich durch die Threads und stell deine Fragen. Die Forumsgemeinschaft hilft gerne weiter :winken:.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Hallo und Moin aus Münster! 14 Jan 2012 17:34 #27921

Hi Nicole,

auch von mir ein herzliches :willkommen: ... Ich wünsch dir Viel Spass und gute Infos bei uns! B)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hallo und Moin aus Münster! 15 Jan 2012 00:52 #27929

Hallo Nicole

Herzlich :willkommen:
Ich wünsche dir viel Spass bei uns und viele Interessante Berichte von dir, in Zukunft.

Grüße aus der fast Nachbarschaft

Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Hallo und Moin aus Münster! 15 Jan 2012 01:28 #27931

Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen im bFwg. Für Deine bevorstehende Karibik-KF wirst Du hier sicher viele interessante und informative Tipps und Hinweise bekommen, das wird Dich bestimmt die nächsten Tage beschäftigen. Viel Spaß dabei!
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: Hallo und Moin aus Münster! 15 Jan 2012 15:26 #27942

Hallo Nicole !:willkommen: Von mir auch ein herzliches Willkommen, bei uns im Forum.

Viele Grüße Anne
  • Siegla49
  • Siegla49s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 6
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie