Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus dem wunderschönen Vogtland

Hallo aus dem wunderschönen Vogtland 13 Dez 2011 11:42 #27455

Hallo
Wir sind aus dem Vogtland und haben im Februar unsere erste Kreuzfahrt in Brasilien. Hoffe hier ein paar nette und interessant Tipps für unsere reise zu bekommen.
  • Blade26j
  • Blade26js Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo aus dem wunderschönen Vogtland 13 Dez 2011 14:50 #27458

:willkommen:

Ich kann Dir leider zu Deiner bevorstehenden Reise keine Tips geben, aber ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß im Forum.

Viele Grüße

Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Aw: Hallo aus dem wunderschönen Vogtland 13 Dez 2011 17:13 #27462

:heart: -lich willkommen bei uns! Ich kann dir leider auch keine Tipps zu Südamerika geben, aber ich bin sicher es findet sich hier wer ;-) !!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Hallo aus dem wunderschönen Vogtland 13 Dez 2011 17:37 #27466

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Viel Spaß... :)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hallo aus dem wunderschönen Vogtland 13 Dez 2011 22:22 #27468

Hallo Blade26j,

ein herzliches :willkommen:. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich wünsche Dir einen regen Austausch mit vielen anderen Kreuzfahrt-Süchtigen :bruzzel: .

...und wenn Du Infos zu Schiffen, Orten oder anderen Themen rund um die Kreuzfahrt benötigst: Immer her mit Euren Fragen. Die Forumsgemeinschaft hilft gerne weiter :clapping:.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Hallo aus dem wunderschönen Vogtland 13 Dez 2011 22:32 #27470

Hallo Blade26j,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Eure erste Kreuzfahrt führt Euch gleich nach Brasilien, das hört sich toll an. Wie sieht die Route denn aus und mit welchem Schiff werdet Ihr unterwegs sein? Habt Ihr schon Landausflüge geplant? Die Planungen sind doch bestimmt aufregend - es ist ja auch ein schönes Reiseziel! Weiterhin viel Spaß dabei und ich drücke die Daumen, dass hier noch ein paar Tipps folgen.

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: Hallo aus dem wunderschönen Vogtland 14 Dez 2011 05:33 #27474

Hallo Blade26j,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .
Ich wünsche Dir bei uns viel Spass, gute Unterhaltung und viele nützliche Informationen für Deine erste- und vielleicht auch für Deine weiteren Kreuzfahrten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nach Deiner Fahrt im Februar für uns einen Reisebericht :bruzzel: mit vielleicht ein paar :computer: fertigen würdest, damit wir alle an Deiner Reise teilhaben können. Vielen Dank schonmal. :good:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Hallo aus dem wunderschönen Vogtland 14 Dez 2011 08:14 #27481

Wir waren mit MSC dieses Jahr in Brasilien.
Schaue heute noch in deinen anderen Thread.
Grüße von einem EX Vogtländer.
  • Utila
  • Utilas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie