Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan

Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan 19 Mär 2008 21:39 #24

Hallo an alle Kreuzfahrtfans!

Ich war jetzt schon öfter hier und jetzt stell ich mich mal vor! Mein Name ist Andrea, bin 27 Jahre alt, komme aus Österreich und ich bin ein Riesenfan von Kreuzfahrten!! B) Mein Traumschiff ist die Freedom of the Seas! Auf die will ich unbedingt mal! (oder eines der Schwesternschiffe) Da ich aber schon genau diese Routen in der Karibik gefahren bin, warte ich noch ab, ob diese vielleicht nächstes Frühjahr ändern... Das wäre super!! :woohoo:

Übrigens finde ich diese Site super! ;)
  • cruiserin99
  • cruiserin99s Avatar
  • Shipedia Young Member
LG Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan 13 Apr 2008 21:30 #27

Hallo an alle Kreuzfahrer, mein Name ist Chris, bin 26 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Germany. Ich habe schon 12 Kreuzfahrten unternommen und wie man daraus schließen kann bin ich ein riesiger Kreuzfahrt Fan! Meine Lieblingsreedereien sind Royal Caribbean Int und Celebrity Cruises. (die haben wie ich finde, die geilsten Schiffe).

Bin sehr froh dass ich Shipedia gefunden habe. Die Seite ist informativ und es gibt andauernd was neues. Super Homepage!

Bis bald LG Chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan 14 Apr 2008 00:12 #28

Hallo Anrea, wir waren dieses Jahr im Februar auf der Freedom in der Karibik unterwegs. Ich kann nur sagen, behalte deinen Traum im Auge und gehe irgendwann auf die Freedom...ein super Schiff. Besonders die Royal Promenade hat uns besonders beeindruckt. Wir hatten viel Spaß daran jeden Tag dort zu flanieren, nur zu sitzen, einen Kaffe zu trinken und people watching zu betreiben:P
Wir gehen dieses Jahr noch auf die Adventure of the seas.
lg raru
  • raru
  • rarus Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Aida cara (Mai 2001)
Norwegian Pearl (Febr. 2007)
Jewel ots (Febr. 2008)
Freedom ots (Febr. 2008)
Adventure ots (April 2008)
Brilliance ots (Sept. 2008)
Celebrity Mercury (Jan. 2009)
Celebrity Equinox (September 2009)

Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan 14 Apr 2008 18:04 #30

hi raru!

Danke ich werde meine Traum auf jeden Fall im Auge behalten!! Ich war schon auf der Navigator und dort war ich schon von der Royal Promenade begeistert! Das ist einfach eine super idee sowas zu bauen! B)
  • cruiserin99
  • cruiserin99s Avatar
  • Shipedia Young Member
LG Andrea

Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan 25 Mai 2008 18:57 #34

Ein Servus an alle Kreuzfahrtfans!

Mein Name ist Max und ich komme aus Niederösterreich in Österreich!;)

Wir sind große RCI Fans und waren bereits 2 mal unterwegs, einmal auf der Radiance of the Seas 1 Woche in der Westlichen Karibik und 1 mal mit der Explorer of the Seas 2 Wochen von New York in die Karibik, für diesen Herbst ist eine Route ins östliche Mittelmeer 1 Woche mit der Splendour of the Seas gebucht und für April 2009 ist eine Transatlantik mit der Navigator of the Seas 15 Tage gebucht.

Werde mich jetzt dran machen Eure Bewertungen zu lesen und auch meine Schiffsbewertungen abgeben.

Freue mich in Zukunft hier in diesem Forum, gute Tipps und Ideen zu finden und natürlich auch welche geben, falls wer welche brauchen kann.

Liebe Grüße
Meex:cheer:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan 25 Mai 2008 21:00 #35

Hi Meex,

herzlich willkommen in unserer Kreuzfahrt-Freaks-Community! *ggg* Wir, die Webmaster, wohnen übrigens auch in Niederösterreich! ;) Wir freuen uns jederzeit über tolle Schiffsbewertungen! B)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan 26 Mai 2008 21:15 #39

Hi Meex,

herzlichen willkommen. Freut mich das noch ein weiterer RCI Fan dazugekommen istB) . Tolle Schiffsbewertungen hast du abgegeben. Bin derzeit auf der Suche nach der nächsten Kreuzfahrt mit einer RCI oder Celebrity.

LG chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |

Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan 27 Mai 2008 21:27 #51

Hi Meex,

herzliches Willkommen! Schön das wieder ein begeisteter Kreuzfahrer bei uns ist!

lg manu
  • manu1
  • manu1s Avatar

Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan 27 Mai 2008 21:38 #54

Hallo Manu,

Danke für deine Willkommenes Grüße,schön in diesem Forum zu sein und neue Kreuzfahrtfans kennen zu lernen!

Würd mich freuen mehr über deine Fahrten zu erfahren

lg
Meex
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Vorstellung als Kreuzfahrt-Fan 27 Mai 2008 22:58 #61

Hallo Manu,

würde mich auch freuen mehr über deine Kreuzfahrten zu erfahren!

lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie