Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin neu

Bin neu 09 Mär 2011 10:20 #22495

Hallo, bin neu in der Runde der Süchtigen.
Nächste Kreuzfahrt für uns 27. 4. - 8. 5. mit der Costa Pacifica Richtung Jerusalem.
Mit Mail von Gestern leider gestrichen und jetzt mit Limassol, Rhodos, Marmaris was
uns nicht sehr freut da wir die Reise wegen Jerusalem gebucht haben. Aber da kann man
halt nichts machen. Hat irgend jemand einen Typ zu Marmaris u. Limassol ? Was ist dort
zu empfehlen ? Die anderen Punkte - Katakolon, Rhodos, Izmir, Piräus, Civitavecchia
kenenn wir schon, obwohl ich für Typs immer dankbar bin.
Lieben Dank Elisabeth
  • Elisabeth
  • Elisabeths Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu 09 Mär 2011 10:30 #22497

Hallo Elisabeth,

herzlich willkommen erstmal.
Ich hatte im März letztes Jahr eine ähnliche Route mit der Pacifica (Savona - Katakolon - Piräus - Rhodas (wurde gestrichen ohne Ersatz) - Limassol - Jerusalem - Kairo - Rom - Savona

Zu deiner Frage:
Wir hatten uns ein Taxi genommen zu viert, hat uns für ca. 4 Stunden 110.- Euro gekostet. Es gibt dort den Weinort Omodos, Kolossi und Curion. Das Schöne in Limassol ist, dass noch nicht alles derart abgesperrt ist wie etwa in Griechenland und die Ausgrabungsstätten noch nicht komplett freigelegt wurden.

Es gibt auch einen sehr guten Reisebericht von meinem Vater:

daimlino.beepworld.de/rb-limassol.htm

Die Sache mit Jerusalem ist natürlich sehr schade, wobei ich mich erkundigen würde, wie es mit einem Storno ohne Kosten aussieht. Die Chancen stehen dazu nicht schlecht meine ich, da es sich um einen zentralen Ort handelt und ihr die Reise ja auch wg. dieser Destination gebucht hattet.
  • Nutzer
  • Nutzers Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 4

Aw: Bin neu 09 Mär 2011 16:06 #22504

Hallo Elisabeth

Herzlich :willkommen: und viel Spass bei uns.