Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus dem schönen Allgäu

Hallo aus dem schönen Allgäu 11 Dez 2010 19:02 #20762

Hallo.

Ich heiße Christian und bin 32 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 6 Kreuzfahrten absolviert, und werde im Februar meine siebte machen :yiepiehh:

Ich hab die ersten fünf mit meinem vater unternommen, und konnte dieses jahr meine frisch verheiratete frau davon überzeugen auch mal eine zu machen. Mit dem ergebnis das sie so begeistert war das ich gleich wieder eine gebucht habe.:sensation:
  • hero1305
  • hero1305s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo aus dem schönen Allgäu 11 Dez 2010 19:13 #20763

Hallo Christian,

ein herzliches :willkommen:. Schön, dass du dich vom Kreuzfahrt-Virus infizieren lassen hast, und auch schon deine Frau begeistern konntest :hurra:.

Möchtest du Infos zu Schiffen, Orten oder anderen Themen rund um die Kreuzfahrt? Immer her damit. Die Forumsgemeinschaft hilft gerne weiter :clapping:.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Folgende Benutzer bedankten sich: hero1305

Aw: Hallo aus dem schönen Allgäu 11 Dez 2010 20:25 #20764

Hi Christian,

ein herzliches :willkommen: ! Schön, dass du zu uns gefunden hast und ich finde es toll, dass deine Frau jetzt auch mit dem KF-Virus infiziert ist! :behappy:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hallo aus dem schönen Allgäu 12 Dez 2010 13:34 #20770

:willkommen: sei herzlich willkommen Christian.

Schön, ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen. :wink: :palmen: :wink:

Ich habe auch 6 Kreuzfahrten absolviert, wohin und mit welchem Schiff :hmmm: :ship: :hmmm:

es nächstes Jahr geht, steht noch offen.

So, fühle Dich wohl bei uns. :yep:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden