Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz 25 Nov 2010 19:37 #20515

Hallo Allerseits !

Lange dachten wir, Kreuzfahrten wären nichts für uns.

Nachdem aber in unserem Bekanntenkreis immer mehr geschwärmt wurde, wie toll diese Art zu reisen ist, sind wir dann doch neugierig geworden und haben unsere erste Reise gebucht.

Wir waren vom 16.10. bis 23.10. mit der MSC Magnifica im östlichen Mittelmeer unterwegs.

Unser Fazit: es war dermassen toll, dass wir bereits jetzt für die Herbstferien im nächsten Jahr am schauen sind, auf welches Schiff wir wollen. ;)

In der engeren Auswahl bislang: Westliche Mittelmeerroute mit der Costa Luminosa :)
  • Amalthea
  • Amaltheas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo aus der Schweiz 25 Nov 2010 19:58 #20518

Hallo Amalthea,

ein herzliches :willkommen: und Grüezi in die Schweiz. Schön, dass du dich vom Kreuzfahrt-Virus infizieren lassen und somit den Weg hierhin gefunden hast. :hurra:

Möchtest du Infos zu Schiffen, Orten oder anderen Themen rund um die Kreuzfahrt? Immer her damit. Die Forumsgemeinschaft hilft gerne weiter. :clapping:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Hallo aus der Schweiz 25 Nov 2010 20:09 #20519

Hallo Amalthea

Herzlich :willkommen: und schöne Grüße in den Thurgau, schöne Gegend habe in den letzten Monaten ein paar mal in Weinfelden zu tun.
Auch morgen werde ich wieder durch den TG nach Gossau fahren.

Ich wünsche dir viel spass hier bei uns im Forum.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Hallo aus der Schweiz 25 Nov 2010 21:38 #20523

Hi Amalthea,

:willkommen: ! Schön dass du zu uns gefunden hast...:behappy: Ich wünsch dir Viel Spass und tolle Infos bei uns! Wenn du Fragen hast, dann nur her damit - wir helfen gerne...:dance2:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hallo aus der Schweiz 26 Nov 2010 08:25 #20528

Herzlich willkommen im Club der "Süchtigen".
Immer wieder schön zu sehen, das man nicht damit alleine ist, wenn man grad vom Schiff kommt und gleich die nächste Tour plant... :strand:

Lieben Gruß Nine
  • NineBS
  • NineBSs Avatar
  • Shipedia Silber Member
*2008 Stenaline Göteborg*2009 Liberty o.t.s Östl.Karibik :rccl: *2009 Majesty o.t.s. Bahamas :rccl: *2010 Monarch o.t.s Bahamas :rccl: *2010 Freedom o.t.s. Westl.Karibik :rccl:

Aw: Hallo aus der Schweiz 26 Nov 2010 16:54 #20538

Hallo Amalthea,

aus der schönen Schweiz. :yep:

Auch von mir ein herzliches :willkommen:

Wenn ich westliche Mittelmeerroute höre, träume ich

immer noch von der schönen Insel Capri. :ship: :sensation:

Fühle Dich wohl hier. :palmen:

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: Hallo aus der Schweiz 27 Nov 2010 08:57 #20546

Hallo Amalthea!

:willkommen:

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und bei den Vorbereitungen für die nächste KF!
Tja, diese Sucht! Ihr einmal verfallen, kommt man nie mehr los davon!
Es ist aber eine schöne Sucht und zum Glück "unheilbar".
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: Hallo aus der Schweiz 29 Nov 2010 13:05 #20586

Vielen Dank für die lieben Wilkommensgrüsse !
  • Amalthea
  • Amaltheas Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie