Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn 25 Nov 2010 19:20 #20513

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen

Ich komme aus Bonn und habe schon ein paar Kreuzfahrten hinter mir, aber es gibt ja immer größere Schiffe und neue Routen.

Die nächste Kreuzfahrt ist im nächsten Jahr in die östliche Karibik geplant und zwar vom 12.03.2011 bis 26.03.2011 auf der Celebrity Constellation. Hat noch jemand die Tour geplant oder ist schon jemand auf der Constellation die Tour gefahren. Würde mich gerne mit anderen Kreuzfahrtbegeisterten austauschen.

Gruß

Birgit
  • Siben
  • Sibens Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo aus Bonn 25 Nov 2010 19:31 #20514

Hallo Birgit,

ein herzliches :willkommen:. Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

Zu deiner Anfrage zur Karibik-Kreuzfahrt: Viele Karibik-erfahrene User tummeln sich bei Shipedia, von daher bin ich zuversichtlich, dass du Gelegenheit findest, dich auszutauschen.

Tipp: setze doch einfach unter der Rubrik RollCalls deine Route rein. Vielleicht findet sich jemand, der die gleiche Route fährt oder schonmal gefahren ist. Wenn du Unterstützung dabei brauchst, gib einfach bescheid.

Möchtest du Infos zu Schiffen, Orten oder anderen Themen rund um die Kreuzfahrt? Immer her damit. Die Forumsgemeinschaft hilft gerne weiter. :clapping:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Hallo aus Bonn 25 Nov 2010 20:14 #20520

Hallo Birgit

Herzlich :willkommen: und einen schönen Gruß nach NRW.

:celebrity: kennen wir noch nicht und die Karibik werden wir auch erst nächstes Jahr ende April erkunden.

Viel spass hier im Forum.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Hallo aus Bonn 25 Nov 2010 21:34 #20522

Hi Birgit,

ein herzliches :willkommen: ! Ich wünsch dir ganz viel Spass bei uns und toll dass du zu uns gefunden hast...:behappy:

Wir (Conny&ich) sind im Jänner 2012 mit der :celebrity: Constellation unterwegs und freuen uns schon wahnsinnig... :yiepiehh: Du/Ihr habt eine tolle Wahl mit dem Schiff getroffen!

Viel Spass bei hier in unserer Community... :bull:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hallo aus Bonn 27 Nov 2010 16:30 #20555

Hallo Birgit,

sei :willkommen:

Mit der östlichen Karibik hast Du Dir eine schöne KF ausgesucht. :bravo: :ship: :palmen: :ship:

Wie Thorsten schon erwähnt hat, einfach die Route ins Forum stellen,

vielleicht hat noch ein Forumsmitglied einen tollen Geheimtipp für Dich.:cool: :bull: :cool:

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: Hallo aus Bonn 07 Mär 2011 23:08 #22457

hey Birgit,wir sind Alex und Marina aus Berlin und freuen uns mit dir durch die Karibik zu schippern.Vielleicht sieht bzw. trifft man sich irgendwie auf dem Dampfer und schlürft einen cocktail miteiander und tauscht Lebensweisheiten bzw. Kreuzfahrterfahrungen miteinander aus.Bis dahin liebe Grüsse von A&M
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9

Aw: Hallo aus Bonn 07 Mär 2011 23:28 #22458

Anbei-Wir sind 52 aber recht jung geblieben und auf jeder Feier das showprogramm.Unsere Kinder Mä 31 und Ju 27 sind beide verheiratet und haben auch schon jeweils ein Kind,sie haben tolle Partner und da sie auch bei uns Wohnen(4 Generationen Haus)werden wir auch oft mit der Fam.Klimbim in Verbindung gebracht.Macht aber auch Spass die Enkelkinder aufwachsen zu sehen und den jungen Leuten immer hilfreich zur Seite zu stehen.Du hast noch nicht dein Profil angelegt und daher sieht man nicht wie alt Du bist !?Gruss Alex
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9

Aw: Hallo aus Bonn 08 Mär 2011 22:48 #22489

Hallo aus Köln:-)

Willkommen liebe Bonner Nachbarin:-)

Bin 2005 mit der Constellation in der östlichen Karibik gewesen. War aber noch vor dem großen Umbau.

Gruß
Andreas
  • Celebrity70
  • Celebrity70s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2
:celebrity: Celebrity Summit (Westl. Karibik) :celebrity: Celebrity Infinity (Alaska) :celebrity: Celebrity Millenium (Transatlantik) :celebrity: Celebrity Zenith (Südl. Karibik) :costa: Costa Classica (Mittelmeer) :celebrity: Celebrity Constellation (Östl. Karibik) :rccl: Sovereign of the Seas (Bahamas) :celebrity: Celebrity Millenium (Alaska) :rccl: Vision of the Seas (Ostsee) :celebrity: Celebrity Equinox (Östl. Mittelmeer) :rccl: Radiance of the Seas (Mexikanische Riviera) :celebrity: Celebrity Century (USA Westküste) :rccl: Brilliance of the Seas (Dubai) + 2x Color Fantasy (Ostsee)

2015 Phoenix-Reisen / MS Albatros / Shanghai => Singapur
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden