Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine Landratte aus NRW

Eine Landratte aus NRW 19 Nov 2010 18:46 #20400

Hallo,

ich bin der Didi aus Rheinbach am Rande der Eifel, 20 km von Bonn entfernt.

Ich habe zwar noch nie eine Kreuzfahrt mitgemacht, aber Schiffe bzw. überhaupt Technik hat mich schon immer fasziniert.

Da ist seit meinem 12 Lebensjahr bastelte, waren auch Schiffe darunter, vorzugsweise Kriegsschiffe, aber auch Passagierschiffe, inzwischen über ebay auch Kreuzfahrer.
Im Urlaub 2006 in Kroatien hatte ich die Gelegenheit, einige vor der Halbinsel Babin Kuk zu fotografieren, eines meiner Hobbies.
Jeder Tag ein anderes, manchmal mehrere, alles auf meiner HP zu sehen.
Da ich auch die Serien "Das Traumschiff", "Das Traumhotel!", "Kreuzfahrt ins Glück" und "Unter weißen Segeln" schaue und auf meiner HP verarbeite, bin ich auf diese website aufmerksam geworden.
Das in aller Kürze, leider habe ich ein Handicap und bin kein Krösus, so wird eine Kreuzfahrt wahrscheinlich immer ein Traum bleiben.

Diethelm
  • quasimodo52
  • quasimodo52s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Aw: Eine Landratte aus NRW 19 Nov 2010 19:59 #20402

:willkommen:

Viel Spaß bei uns !
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Eine Landratte aus NRW 20 Nov 2010 13:44 #20411

Hallo Didi,

auch von mir ein herzliches :willkommen:. Viel Spaß bei Shipedia.

Grüße aus der Südeifel nach Rheinbach :strand:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie