Hallo aus'm Pott! (1 Leser) (1) Gast - Felipe
-
Shipedia Young Member
-
|
Hallo zusammen!
Ich bin Philipp, noch gerade eben 28Jahre alt und komme aus Dortmund.
Nachdem meine Schwiegereltern vor ein paar Jahren mit dem Kreuzfahrtvirus angesteckt wurden, haben meine Frau und ich nun auch den Schritt gewagt und vor der Familiengründung eine vorerst letzte Fernreise gebucht.
Wir freuen uns total auf unsere erste Kreuzfahrt, die uns vom 20.11. an 14 Tage lang mit der Celebrity Constellation von und nach Fort Lauderdale durch die südliche Karibik führt.
Dieses Forum habe ich in den vergangenen Tagen mit Begeisterung durchkämmt und bin auf weitere spannende, lustige und interessante Diskussionen gespannt!
Besten Gruß,
Philipp | |
- HarryAUT
-
Shipedia Diamond Member
-
|
Hallo Philipp!
Mit der Constellation habt Ihr ein total neu renoviertes Schiff gewählt.
Ihr werdet sicher vom Schiff und natürlich auch von der Karibik begeistert sein.
Wir und unsere User freuen uns schon auf Deine Fragen. | **VLG HARALD** Semper et ubique - immer und überall
1969 Wappen von Hamburg - Helgoland  2007 Norwegian Pearl - Karibik  2009 Norwegian Jewel - Karibik  2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln  2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko |
- HarryAUT
-
Shipedia Diamond Member
-
|
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Schiff!
Atrium:
Spa:
Poolbereich: | **VLG HARALD** Semper et ubique - immer und überall
1969 Wappen von Hamburg - Helgoland  2007 Norwegian Pearl - Karibik  2009 Norwegian Jewel - Karibik  2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln  2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko |
- icke120464
-
Moderator
-
| Felipe schrieb:Hallo zusammen!
Ich bin Philipp, noch gerade eben 28Jahre alt und komme aus Dortmund.
Nachdem meine Schwiegereltern vor ein paar Jahren mit dem Kreuzfahrtvirus angesteckt wurden, haben meine Frau und ich nun auch den Schritt gewagt und vor der Familiengründung eine vorerst letzte Fernreise gebucht......
Übrigens braucht Ihr nach Eurer erfolgreichen Familiengründung gar nicht lange warten auf die nächste Kreuzfahrt. Die meißten Schiffe haben eine Kinderbetreuung an Bord. Nur machen müsst Ihr sie noch selbst.  | |
- Paul
-
Shipedia Young Member
-
| Hallo Harald,
schöne Fotos, aber es ist das erste mal, dass ich ein 4-eckiges Trampolin auf einem Schiff sehe  | |
- Meex
-
Shipedia Star Member
-

|
Hallo Philipp,
 schön das du zu uns gefunden hast!!
Wie Mario schon sagte, auch mit Kids kann es auf Cruise gehen, jedoch hab ich es so verstanden das es mal die letzte in die Karibik (langer Flug) war.
Auch das Mittelmeer, die Ostsee und Nordland aber auch die Kanaren bieten tolle Destinationen @Paul: von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet, das nachts die Pools viereckiges Trampoline sind, dass muss ich mal Testen und euch dann davon berichten  | Max
2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik |
- kreuzfahrtraffi
-
Shipedia Young Member
-
|
Hallo Philipp,
von mir auch ein  Da bist du auf einer Super Kreuzfahrt-Seite gelandet! 
Raffi | |
- HarryAUT
-
Shipedia Diamond Member
-
| Paul schrieb:Hallo Harald,
schöne Fotos, aber es ist das erste mal, dass ich ein 4-eckiges Trampolin auf einem Schiff sehe 
Ja! Und wer beim Hüpfen nicht nass wird bekommt einen Preis!!  | **VLG HARALD** Semper et ubique - immer und überall
- icke120464
-
Moderator
-
| Paul schrieb:Hallo Harald,
schöne Fotos, aber es ist das erste mal, dass ich ein 4-eckiges Trampolin auf einem Schiff sehe 
Diese "Trampoline" gibts bei  auch.  | |
Alles Gute zum Geburtstag wünscht das Shipedia-Team: | Wer war heute online?| User gesamt 20: | | Bibi77, Maxilinde, shrekbalu, icaros, Lissy2311, Mave, Dirk, CC o t Seas, Blade26j, honigbiene, Roman, rainerh1, shipedia, evaschaf, Atlantik, pinneberger, icke120464, niedo, Unweb, arpad |
| |
|