Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo aus'm Pott!

Hallo aus'm Pott! 1 Jahr, 10 Monate her #17937

• Felipe
  • Shipedia Young Member
Hallo zusammen!

Ich bin Philipp, noch gerade eben 28Jahre alt und komme aus Dortmund.
Nachdem meine Schwiegereltern vor ein paar Jahren mit dem Kreuzfahrtvirus angesteckt wurden, haben meine Frau und ich nun auch den Schritt gewagt und vor der Familiengründung eine vorerst letzte Fernreise gebucht.

Wir freuen uns total auf unsere erste Kreuzfahrt, die uns vom 20.11. an 14 Tage lang mit der Celebrity Constellation von und nach Fort Lauderdale durch die südliche Karibik führt.

Dieses Forum habe ich in den vergangenen Tagen mit Begeisterung durchkämmt und bin auf weitere spannende, lustige und interessante Diskussionen gespannt!

Besten Gruß,
Philipp

Aw: Hallo aus'm Pott! 1 Jahr, 10 Monate her #17938

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Hallo Philipp!

Mit der Constellation habt Ihr ein total neu renoviertes Schiff gewählt.
Ihr werdet sicher vom Schiff und natürlich auch von der Karibik begeistert sein.

Wir und unsere User freuen uns schon auf Deine Fragen.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Hallo aus'm Pott! 1 Jahr, 10 Monate her #17939

• HarryAUT
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Schiff!
Atrium:

Poolbereich:
**VLG HARALD**

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Hallo aus'm Pott! 1 Jahr, 10 Monate her #17940

Hallo Philipp,
herzlich

Du hast bei uns eine fülle von Möglichkeiten:
• RollCalls setzen
• Schiffsbewertungen lesen & schreiben
• Reiseberichte lesen und schreiben
• Eine gewaltige Fotogalerie einsehen
• Jede Art von Fragen kannst du bei uns stellen aber auch beantworten

So und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und eine rege Beteiligung bei uns

Gruß

Mario

Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Hallo aus'm Pott! 1 Jahr, 10 Monate her #17941

Felipe schrieb:
Hallo zusammen!

Ich bin Philipp, noch gerade eben 28Jahre alt und komme aus Dortmund.
Nachdem meine Schwiegereltern vor ein paar Jahren mit dem Kreuzfahrtvirus angesteckt wurden, haben meine Frau und ich nun auch den Schritt gewagt und vor der Familiengründung eine vorerst letzte Fernreise gebucht......

Übrigens braucht Ihr nach Eurer erfolgreichen Familiengründung gar nicht lange warten auf die nächste Kreuzfahrt. Die meißten Schiffe haben eine Kinderbetreuung an Bord. Nur machen müsst Ihr sie noch selbst.
Liebe Grüße,
icke

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Hallo aus'm Pott! 1 Jahr, 10 Monate her #17942

• Paul
  • Shipedia Young Member
Hallo Harald,
schöne Fotos, aber es ist das erste mal, dass ich ein 4-eckiges Trampolin auf einem Schiff sehe
Paul

Aw: Hallo aus'm Pott! 1 Jahr, 10 Monate her #17947

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Philipp,
schön das du zu uns gefunden hast!!

Wie Mario schon sagte, auch mit Kids kann es auf Cruise gehen, jedoch hab ich es so verstanden das es mal die letzte in die Karibik (langer Flug) war.

Auch das Mittelmeer, die Ostsee und Nordland aber auch die Kanaren bieten tolle Destinationen

@Paul: von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet, das nachts die Pools viereckiges Trampoline sind, dass muss ich mal Testen und euch dann davon berichten
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Hallo aus'm Pott! 1 Jahr, 10 Monate her #17949

Hallo Philipp,

von mir auch ein Da bist du auf einer Super Kreuzfahrt-Seite gelandet!

Raffi

Aw: Hallo aus'm Pott! 1 Jahr, 10 Monate her #17950

• HarryAUT
Paul schrieb:
Hallo Harald,
schöne Fotos, aber es ist das erste mal, dass ich ein 4-eckiges Trampolin auf einem Schiff sehe

Ja! Und wer beim Hüpfen nicht nass wird bekommt einen Preis!!
**VLG HARALD**

Aw: Hallo aus'm Pott! 1 Jahr, 10 Monate her #17951

Paul schrieb:
Hallo Harald,

Diese "Trampoline" gibts bei auch.
Liebe Grüße,
icke

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 3.03 Sekunden