Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde

Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde 22 Jul 2010 13:16 #17857

Bin zwar schon eine Zeit lang hier, habe das mit der Vorstellungsrunde aber irgendwie verpennt.
Also - mein Name ist Udo, ich komme aus dem "Großraum" Ruhrgebiet, wo es übrigens nicht mehr staubt und schmutzig ist, die Förderung von Kohle und Herstellung von Stahl gehören der Vergangenheit an.
Ich habe schon ein paar Kreuzfahrten hinter und hoffentlich auch vor mir.
Kenne NCL, Costa, HAL, RCCL, AIDA und Deilmann, und probiere mich momentan durch die unterschiedlichen Redereien. Als nächstes geht es auf die ASTOR und im März nächsten Jahres TA mit der Mariner o.t.S von Brasilien nach Civitaveccia. Fürs erste soll es das mal sein. Bis dann
  • Paul
  • Pauls Avatar
  • Shipedia Young Member
Paul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde 22 Jul 2010 14:21 #17860

Hallo Udo!

:willkommen:

und viel Spaß hier!

Freue mich auf Deine Reiseberichte! :bruzzel:

LG
Katrin
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Aw: Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde 22 Jul 2010 15:16 #17862

Hallo Udo!

Herzlich :willkommen:

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

LG Heidi
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde 22 Jul 2010 15:33 #17863

:schiff: :schiff: :schiff: :schiff: :schiff: :schiff:

Hallo Udo,
herzlich
:willkommen:

Du hast bei uns eine fülle von Möglichkeiten:
• RollCalls setzen
• Schiffsbewertungen lesen & schreiben
• Reiseberichte lesen und schreiben
• Eine gewaltige Fotogalerie einsehen
• Jede Art von Fragen kannst du bei uns stellen aber auch beantworten

So und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und eine rege Beteiligung bei uns :bruzzel:

Gruß

Mario

:ship: :palmen: :ship: :palmen: :ship: :palmen: :ship:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde 22 Jul 2010 17:04 #17867

Hallo Udo,
nun dann sag ich auch mal :willkommen: wir kennen uns ja schon einige Zeit und schimmen meist auf der gleichen Wellenlänge.

Freu mich schon auf deine Beiträge und natürlich noch mehr auf deine PERFEKTEN Antworten! Bezüglich Kapperl, ist für dich schon in Arbeit!!

Viel Spaß bei uns
:butler:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde 23 Jul 2010 12:50 #17885

Hallo Udo,

auch von mir ein herzliches :willkommen: Da du ja schon ein erfahrener Kreuzfahrer bist freue ich mich schon auf deine Beiträge und Berichte! ;) Wünsch dir Viel Spaß bei uns...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden