Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo zusammen!

Hallo zusammen! 13 Jul 2010 10:06 #17672

Hallo zusammen!

Nachdem ich von Harry schon so nett begrüßt wurde, auch von mir eine kurze Vorstellung:

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich gestern dann registriert. Nächsten Monat geht's, mit meiner Freundin, zum ersten Mal auf große Fahrt - mit :rccl: Royal Caribbean's Vision of the Seas von Stockholm nach Koppenhagen.

Ich bin auf meine erste Kreuzfahrt natürlich sehr gespannt und freue mich über alle Tipps und Infos, die ich hier lese.

Im Moment wohne ich noch in Hessen, ab September hat mich meine Heimat- und Lieblingsstadt Hamburg aber wieder. :freu:

Beste Grüße

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo zusammen! 13 Jul 2010 10:19 #17673

Hallo Martin,
:willkommen: schön das du zu uns gefunden hast.
Eine sehr gute Reederei und ein sehr schönes Schiff und eine Perfekte Route hast du dir für euere erste Kreuzfahrt ausgesucht.

Falls du fragen zum Schiff oder Route hast, dann stell sie nur unter Royal Caribbean oder Destinationen :bruzzel:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Hallo zusammen! 13 Jul 2010 11:36 #17677

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei uns!
Mit :rccl: habt ihr schon mal eine tolle Wahl für die erste Kreuzfahrt getroffen!! Ihr werdet danach auch infiziert sein mit dem Kreuzfahrt-Virus! ;)

Wenn du Fragen hast - und die hast du als Ersttäter sicher - nur her damit! :cheer:

Hier findest du schon mal einiges zu Royal Caribbean: www.shipedia.eu/forum/7-royal-caribbean-int.html
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Hallo zusammen! 13 Jul 2010 12:38 #17681

]:schiff: :schiff: :schiff: :schiff: :schiff: :schiff: :schiff:

Hallo Martin
herzlich
:willkommen:

Du hast bei uns eine fülle von Möglichkeiten:
• RollCalls setzen
• Schiffsbewertungen lesen & schreiben
• Reiseberichte lesen und schreiben
• Eine gewaltige Fotogalerie einsehen
• Jede Art von Fragen kannst du bei uns stellen aber auch beantworten

So und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und eine rege Beteiligung bei uns :bruzzel:

Gruß

Mario

:ship: :palmen: :ship: :palmen: :ship: :palmen: :ship:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Hallo zusammen! 13 Jul 2010 15:50 #17685

Hallo Martin!

Auch von mir ein herzliches :willkommen:

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Gruß Heidi :strand:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: Hallo zusammen! 13 Jul 2010 17:50 #17688

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches :willkommen:. Wünsche dir Viel Spass bei uns und bei Fragen einfach drauf los schreiben! ;) Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite... B)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hallo zusammen! 13 Jul 2010 18:33 #17691

Hallo Martin,

auch von mir ein herzlichen :willkommen:

wünsche dir viel Spaß beim stöbern.

LG Carina

:ship:
  • FunMagic
  • FunMagics Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
2007 Costa Europa - Mittelmeer/Kanaren :costa:
2009 MSC Fantasia - Mittelmeer/Kanaren :msc:
2010 Costa Magica - Norden :costa:
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie