Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Neu an Bord !!!

Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17665

• aidafan
  • Shipedia Young Member
Mein Name ist Helmut, und ich komme aus dem schönen mittelhessichen Städtchen Staufenberg. Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und ausserdem ein Naturfreund.
Unsere erste Kreuzfahrt führte uns 1996 in die Karibik, wo wir eine Woche Badeurlaub und eine Woche Kreuzfahrt rund um Kuba verbrachten. Seitdem hat uns das Kreuzfahrtfieber gepackt.
2005 machten wir unsere zweite Fahrt mit der AIDAcara von Mallorca aus die spanische Küste entlang bis Barcelona und wieder nach Mallorca.
Zwei Jahre später folgte dann Nummer drei. Diesmal ging es von Mallorca nach Teneriffa.

LG Helmut

Aw: Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17666

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Helmut,

zuerst einmal

für deine ersten und das du bei uns auch kurz hallo sagst

Vielleicht hast du auch schon unser Schiffsbewertungsportal, Absolvierte Kreuzfahrten und Landausflugsportal gesehen? Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dich da ja ein wenig ausdoben!!

Nun, ich wünsche dir viel Spaß bei uns!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17667

• RCCL-Profi
  • Evi
  • Shipedia Platinum Member
Servus Helmut,
auch von mir ein HALLO und
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas