Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Neu an Bord !!!

Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17665

• aidafan
  • Shipedia Young Member
Mein Name ist Helmut, und ich komme aus dem schönen mittelhessichen Städtchen Staufenberg. Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und ausserdem ein Naturfreund.
Unsere erste Kreuzfahrt führte uns 1996 in die Karibik, wo wir eine Woche Badeurlaub und eine Woche Kreuzfahrt rund um Kuba verbrachten. Seitdem hat uns das Kreuzfahrtfieber gepackt.
2005 machten wir unsere zweite Fahrt mit der AIDAcara von Mallorca aus die spanische Küste entlang bis Barcelona und wieder nach Mallorca.
Zwei Jahre später folgte dann Nummer drei. Diesmal ging es von Mallorca nach Teneriffa.

LG Helmut

Aw: Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17666

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Helmut,

zuerst einmal

für deine ersten und das du bei uns auch kurz hallo sagst

Vielleicht hast du auch schon unser Schiffsbewertungsportal, Absolvierte Kreuzfahrten und Landausflugsportal gesehen? Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dich da ja ein wenig ausdoben!!

Nun, ich wünsche dir viel Spaß bei uns!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17667

• RCCL-Profi
  • Evi
  • Shipedia Platinum Member
Servus Helmut,
auch von mir ein HALLO und
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas

Aw: Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17675

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hallo Helmut,

herzlich willkommen - fühl dich wie zu Hause bei uns! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17682

Hallo Helmut
herzlich

Du hast bei uns eine fülle von Möglichkeiten:
• RollCalls setzen
• Schiffsbewertungen lesen & schreiben
• Reiseberichte lesen und schreiben
• Eine gewaltige Fotogalerie einsehen
• Jede Art von Fragen kannst du bei uns stellen aber auch beantworten

So und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und eine rege Beteiligung bei uns

Gruß

Mario

Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17684

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Helmut!

Herzlich bei uns Kreuzfahrtsüchtigen!

Wünsche Dir hier viel Spaß bei Lesen, Schreiben und Stöbern!

Gruß Heidi
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17690

• Roman
  • Administrator
Hallo Helmut,

schön dass du zu uns gefunden hast! Ich wünsch dir Viel Spass bei uns und viele gute Infos...
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Neu an Bord !!! 1 Jahr, 10 Monate her #17693

• FunMagic
  • Shipedia Silber Member
Hallo Helmut,

auch von mir ein herzliches

wünsche dir viel Spaß beim lesen, stöbern ....

LG Carina
2007 Costa Europa - Mittelmeer/Kanaren
2009 MSC Fantasia - Mittelmeer/Kanaren
2010 Costa Magica - Norden
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 4.68 Sekunden