Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor

ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor 02 Jun 2010 19:01 #16366

ein herzliches hallo an alle hier im forum :blush: :blush:

ich habe mich heute entschlossen bei euch mitzumachen. von kreuzfahrten habe ich bis letztes jahr nur gehört und gelesen. dann endlich im märz konnten wir uns entschließen eine karibikkreuzfahrt mit der "galaxy jetzt tui mein schiff" zu buchen. wunderschön. die letzte kreuzfahrt der "galaxy" war wirklich eine gelungene. nun waren wir infiziert mit dem kreuzfahrtvirus und buchten gleich noch eine kreuzfahrt. im dezember 2009 ging es mit der neuen costa luminosa von dubai - muscat - abu dhabe - bahrain - dubai los. nicht ganz so unsere kreuzfahrt, aber dennoch viele eindrücke gehabt. unser nächster urlaub ist keine kreuzfahrt, wir erkunden die amalfiküste in italien bevor es dann im september mit der adventure of the seas ins westliche mittelmeer geht.

ich freue mich schon auf einen regen austausch in diesem forum und natürlich über jeden neuen erfahrtungsaustausch.

bis hoffentlich bald - euer maunzerle (natürlich ein kosenamme - :woohoo: :woohoo: :woohoo:
  • maunzerle
  • maunzerles Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor 02 Jun 2010 19:21 #16368

Hallo "maunzerle"!

Ein herzliches :willkommen: im shipedia Forum.
Wir wünschen Dir viel Spass und viele Antworten auf Deine Fragen.
Das shipedia Team und vieeele User stehen Dir gerne zur Verfügung.
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor 02 Jun 2010 19:28 #16369

Hallo WILLKOMMEN IM FORUM

:willkommen:

Wir warten schon auf Deine Fragen und freuen uns auf interessante Reiseberichte von schönen und erholsamen Kreuzfahrten rund um den Globus . Die Adventure of the Seas ist ein schönes Schiff und unser RCCL Spezialist Max kann Dir dann bestimmt viele Tips geben.

Gruss Hans Jörg

edit by admin/Roman - link entfernt (Infoaustausch im Forum immer Willkommen - bei so vielen Profis - möchte hier niemanden bevorzugen bzw. benachteiligen)
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17

Aw: ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor 02 Jun 2010 19:46 #16374

Hallo maunzerle,

wir freuen uns über jeden neuen Kreuzfahrt-Süchtigen! Wir fahren am 28. August mit der :rccl: Adventure !!! Wir freuen uns schon wahnsinnig und sind voll in den Detailplanungen! :cheer: Wann fährt ihr denn???
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor 02 Jun 2010 19:46 #16375

Hallo "maunzerle"

:willkommen:

Wir sind im November auf der Adventue otS und ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht von Eurer Fahrt im September!
LG Katrin
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Aw: ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor 02 Jun 2010 19:48 #16377

:) :) hallo jörg,

vielen dank für deinen herzlichen empfang in diesem forum.

eine kurze frage, wer ist max und wie kann ich mit ihm kommunizieren?

ich versuche mich langsam hier durchzuarbeiten und bin über jede hilfe dankbar.

bis bald maunzerle :woohoo: :woohoo:
  • maunzerle
  • maunzerles Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor 02 Jun 2010 19:56 #16380

maunzerle schrieb:
eine kurze frage, wer ist max und wie kann ich mit ihm kommunizieren?

Ich bin der Max B) falls du fragen zu :rccl: hast dann stelle sie gerne hier bei uns im Forum, es gibt bei uns einige :rccl: Profis wie zum Beispiel unseren CC otS
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor 02 Jun 2010 19:59 #16382

shipedia schrieb:
Wann fährt ihr denn???

Vergiss meine Frage - habe erst jetzt deinen RollCall gelesen... :good:

Max = Meex

Hier kommst du zu seinem Profil!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor 02 Jun 2010 20:11 #16384

:) hallo conny,

vielen dank für deine ersten grüsse.

unsere kreuzfahrt beginnt am 11.9. bis 18.9.2010. fliegen werden wir am freitag 10.9. mit ryanair ab frankfurt-hahn. zurück geht es dann am sonntag, 19.9.2010. wir haben so noch etwas zeit uns malaga anzusehen und müssen nicht hetzen. fliegt ihr auch vorher? kennst du dieses schiff?

h.g. maunzerle
  • maunzerle
  • maunzerles Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: ein neuer kreuzfahrt-fan stellt sich vor 02 Jun 2010 20:14 #16386

hallo karin,

schön, dass du so schnell geantwortet hast.

natürlich werde ich dir von unserer reise berichten. ihr werdet wohl in der karibik herumschippern, november ist doch fürs mittelmeer zu kalt, oder?

was hat euch bewogen nach einem so tollen schiff wie der oasis nun die adventure, ein doch etwas älteres schiff, zu buchen? hat es euch auf der oasis gut gefallen ?

herzliche grüße - maunzerle
  • maunzerle
  • maunzerles Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4