Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eine neue an Bord

Eine neue an Bord 24 Mai 2010 09:36 #15891

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Manuela aus Thüringen, Kreuzfahrten sind seit 9 Jahren unsere Leidenschaft.
In dieser Zeit haben wir einige Reedereien kennen gelernt, von Costa sind wir Fans, RCCL haben wir im November 2009 kennengelernt und waren sofot begeistert. MSC ist eine Alternative, bei Aida gefällt uns der Clubcarakter nicht besonders,mit NCL haben wir einen Kurztrip gemacht. Wir hoffen das in den nächsten Jahren noch die eine oder andere Reederei dazukommt.
Unsere nächste Kreuzfahrt startet im Juni mit der Costa Atlantica Ostsee, gebucht ist östl. Mittelmeer im November mit der Costa Serena und im Mai 2011 Deutsche Bucht mit der Artania von Phoenix Reisen.
Achso einige kennen mich schon aus einem anderen Forum...

Jetzt werde ich mich hier umschauen und mich mit eurem Forum vertraut machen.

LG Manu(ela)
  • manzela
  • manzelas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 7
LG Manuela

:costa: 2x Tropicale, 3x Classica, 2x Concordia, 2x Atlantica,1x Fortuna, 1x Mediterranea, 2x Victoria, 1x Serena,1x Magica,1x Pacifica, 1x Diadema :msc: Opera, Orchestra, Fantasia, :rccl: Splendour ots, Brilliance ots, Color Fantasy, :ncl: Gem, :aida: blu (alt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eine neue an Bord 24 Mai 2010 09:53 #15892

Hallo Manuela,
ein herzliches :willkommen: es freut mich das du zu uns gefunden hast, ich kenne ja schon dein Wissen und freue mich schon auf deine tatkräftige Unterstützung bei Fragen :danke: Selbstverständlich sind auch deine Fragen bei uns immer WILLKOMMEN :drinks:

Möglichkeiten hast du bei uns viele:

Schiffbewertungen
Fotogalerie

Du wirst entdecken, wir sind noch ein junges Forum, wo wir dich auch gleich NOCHMALS als :newyear: 400te USERIN :newyear: begrüßen dürfen ABER und hier das ABER wir können schon sehr sehr viel unseren Kreuzfahrtfreunden bieten :shakin:

Viel Spaß bei uns
Meex & Evi
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Eine neue an Bord 24 Mai 2010 11:03 #15893

Hallo Manuela,

:willkommen: und herzliche Grüße von einem :costa: -Fan an einen :costa: -Fan :winken:
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: Eine neue an Bord 24 Mai 2010 12:18 #15895

Hi Manu,

freut mich dass du zu uns gefunden hast! :willkommen: ;) Vor allem da du unsere 400ste Userin bist! Ich wünsch dir Viel Spass bei uns!!!!!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Eine neue an Bord 24 Mai 2010 16:53 #15901

Hallo Manuela!

Herzlich :willkommen: Super, dass Du nun auch hier im Forum bist! :sensation:

LG Heidi :winken:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: Eine neue an Bord 24 Mai 2010 19:27 #15904

Hallo Manuela,

auch von mir ein herzliches :willkommen: . Wünsche Dir hier viel Spass und wertvolle Informationen. :reading:

:banana: :banana: :banana: 400 :banana: :banana: :banana:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Eine neue an Bord 24 Mai 2010 21:14 #15910

Hallo Manuela,

auch von mir ein herzliches :willkommen: im Shipedia-Forum.

Du bist genau richtig hier. Hier kannst du helfen, und du wirst geholfen. :behappy:

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 400. Mitgliedschaft :sensation:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Eine neue an Bord 24 Mai 2010 21:48 #15916

Hallihallo,

na dann stelle ich mich doch auch einmal vor.

Ich heiße Beata bin 52 Jahre alt und wir haben gerade unsere 3 Kreuzfahrt beendet. Seit der ersten KF vor zwei Jahren, wissen wir, dass für uns eigentlich keine andere Urlaubsform mehr in Betracht kommt.

Nach Shipedia bin ich durch Dietlinde gekommen, also man reiche ihr mal eben locker 10 Punkte rüber :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Habe mich schon umgeschaut und mich auch schon an Beiträgen beteiligt.

Was ich gerne mal wissen würde, ist das: Wie bekommt Ihr die Schiffe und die Kreuzfahrten unter Euren Beitrag, finde das richtig klasse.

Vielleicht kann mich ja mal Jemand aufklären.

Heißen Dank schon mal für die Hilfestellung... Werde öfters hier sein. LG Beata :bruzzel:
  • ginnykatze
  • ginnykatzes Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
+++:msc: Lirica 09/2008 westliches Mittelmeer+++ :rccl: Splendour otS 09/2009 östliches Mittelmeer+++ :msc: Poesia 04/2010 Transatlantik von Fort Lauderdale nach Hamburg+++

Aw: Eine neue an Bord 24 Mai 2010 22:02 #15919

Hallo Beata,

nochmal ein herzliches :willkommen:.

Das mit dem Cruiseticker ist nicht so schwer. Es gibt verschiedene Webseiten, die sowas anbieten. Mein Ticker stammt z.B. von

www.nauticalcities.com/tickers/

Dort kannst du Schiff und Reisetermin eingeben und du erhälst einen Link, den du dann in deinem Shipedia-Profil als Signatur reinkopieren kannst. :bruzzel:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Eine neue an Bord 24 Mai 2010 22:57 #15920

ginnykatze schrieb:
Was ich gerne mal wissen würde, ist das: Wie bekommt Ihr die Schiffe und die Kreuzfahrten unter Euren Beitrag, finde das richtig klasse.

Vielleicht kann mich ja mal Jemand aufklären.

Hallo Beata,
schau dir mal dieses Thema an, sollte dir eigentlich alles erklären www.shipedia.eu/forum/43-technische-unterstuetzung/783-cruis...

Einfügen kannst du das ganze in deiner Signatur, kommst du durch dein Profil hin!!
solltest du noch weitere Hilfe dazu brauchen, schreib mir nur eine PN!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4