Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Annegret

Vorstellung Annegret 2 Jahre, 1 Monat her #14394

• Siegla49
  • Shipedia Silber Member
Hi !! Mein Name ist Annegret. Ich komme aus Eichstätt im schönen Altmühltal. Ich habe mich heute bei euch eingeloggt und habe gerade erst gesehen, wo ich mich vorstellen kann. Bei euch gibts sooo viele Beiträge zu lesen und zu sehen. Da dauert es seine Zeit, bis man durchblickt. Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit und viel Spaß zusammen. liebe Grüße Annegret:kiss:

Aw: Vorstellung 2 Jahre, 1 Monat her #14399

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Herzlich willkommen Annegret,

wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Erzähl ein bisschen was über dich.
Lies dich mal durch - viel Spaß!
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Vorstellung 2 Jahre, 1 Monat her #14404

• Meex
  • Shipedia Star Member

Hallo Annegret,
herzlich

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine rege Beteiligung bei uns
Max & Evi

Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Vorstellung 2 Jahre, 1 Monat her #14406

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo Annegret

Nochmals auch HERZLICH WILLKOMMEN

:ultimate:

Bei uns findet Du viele interessante und manchmal auch etwas ironische Beiträge zum Thema Kreuzfahrt und Kreuzfahrer

Und traue Dich nur , auch wenn Du manchmal eine andere Meinung vertritts als andere Forenmitglieder .Dazu ist das Forum ja da !

Hans Jörg

Aw: Vorstellung 2 Jahre, 1 Monat her #14412

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Hallo Annegret!

Auch von mir nochmals ein herzliches .
Schöne Grüße aus dem Mühlviertel.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Vorstellung 2 Jahre, 1 Monat her #14415

Hallo Annegret,

hier ist noch ein Moderator, der Dich begrüßen möchte.

Herzlich
Hoffe, Du hast hier viel Spass bei uns und bekommst wertvolle Informationen.

:ultimate:
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Vorstellung 2 Jahre, 1 Monat her #14427

• K otS
  • Shipedia Gold Member
Hallo Annegret!

Ich freue mich schon auf Deine Reiseberichte!

LG Katrin
Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011

Aw: Vorstellung 2 Jahre, 1 Monat her #14480

• Siegla49
  • Shipedia Silber Member
Hallo zusammen! Beim durchsehen habe ich eben erst eure lieben Grüße gefunden. Es freut mich, daß ich euch allen willkommen bin. Bei euch gibt es so viel zu lesen und ich bin wohl noch einige Zeit beschäftigt, bis ich alles durchgesehen habe . Habe auch schon ein paar Beiträge gesendet. Aber alles langsam , denn ich bin auf diesem Gebiet ein großer Neuling. Aber mit der Zeit , wird es schon werden .Liebe Grüße Annegret:kiss:

Aw: Vorstellung 2 Jahre, 1 Monat her #14482

Wenn irgend welche Fragen sind, oder es Probleme gibt, nur her damit!!!
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Vorstellung 2 Jahre, 1 Monat her #14484

• Siegla49
  • Shipedia Silber Member
Danke für dein Angebot.Ich komme vielleicht ,irgend wann darauf zurück. Im Moment begnüge ich mich noch aufs Nachrichten schreiben. Ich glaube das geht ganz gut. :thankyou:Liebe Grüße annegret
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.22 Sekunden