Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Beinahe hätte...

Beinahe hätte... 2 Jahre, 2 Monate her #13505

• regnal0
  • Shipedia Young Member
.. ich ja meine gute Erziehung und das Vorstellen vergessen,vor lauter stöbern hier, aber gerade noch die Kurve gekriegt.
Dabei wurde ich hier schon so nett begrüßt.

Als waschechter "Pälzer" bin Ich einst in die weite Welt gezogen um dann Tage später in Hessen zu landen, wo ich in einem weltbekannten Chemiebetrieb gearbeitet habe, den fast keiner mehr kennt (HAG).

Heute darf ich meine Ziele selbst bestimmen und nicht mehr mein ehemaliger Chef, da jetzt im Unruhestand.

Zum Kreuzfahren bin ich durch mein von mir sehr gepflegtes Vorurteil, daß Cruiser fahren absolut nichts für mich ist und dies meiner Frau beweisen wollte.
Da sind wir halt mal gecruist und nu habe ich ein Problem

Mir gefällt besonders Euer Umgang hier miteinander, den ich so in anderen Foren nicht gefunden habe.

Hoffe ich kann mich mal für die vielen Tipps revanchieren.

LG

Jochen

Aw: Beinahe hätte... 2 Jahre, 2 Monate her #13507

• cruisy
  • Moderator
Hallo Jochen,

ein herzliches

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Unerhaltung hier im Forum.

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: Beinahe hätte... 2 Jahre, 2 Monate her #13508

• Meex
  • Shipedia Star Member
regnal0 schrieb:
Mir gefällt besonders Euer Umgang hier miteinander, den ich so in anderen Foren nicht gefunden habe.
Hoffe ich kann mich mal für die vielen Tipps revanchieren.
LG
Jochen

Hallo Jochen,
herzlich
viel Spaß und jede menge Infos, wünschen dir,
Max & Evi

PS: für das Lob, dass hört man gerne, dass ihr euch hier wohl fühlt!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Beinahe hätte... 2 Jahre, 2 Monate her #13509

Hallo Jochen,
herzlich

Ja das Problem mit dem Cruisen haben wir alle. Es hat jeden Einzelnen von uns erwischt. (das Virus) Aber da sind wir stolz drauf.

Du hast bei uns eine fülle von Möglichkeiten:
• RollCalls setzen
• Schiffsbewertungen lesen & schreiben
• Reiseberichte lesen und schreiben
• Eine gewaltige Fotogalerie einsehen
• Jede Art von Fragen kannst du bei uns stellen aber auch beantworten

So und jetzt wünsche ich dir viel Spaß und eine rege Beteiligung bei uns
Mario

Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Beinahe hätte... 2 Jahre, 2 Monate her #13513

• Roman
  • Administrator
Hi Jochen,

ein herzliches ! Auf das Cruisen! Ja, das wird einem schnell zum Verhängnis!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Beinahe hätte... 2 Jahre, 2 Monate her #13526

• Jürgen
  • Moderator
Hallo

Ich kann dir nur zustimmen das hier sehr Freundlicher Umgang Herrscht.
Ich denke du wirst hier Spass haben.

Ich habe allerdings den Virus schon seit meiner Kindheit, als ich 2008 auf ging war das die Erfüllung eines Kindheitstraum.
Und seit dem kann ich es nicht mehr lassen.
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Aw: Beinahe hätte... 2 Jahre, 2 Monate her #13537

• Jeanny
  • Shipedia Diamond Member
regnal0 schrieb:

Zum Kreuzfahren bin ich durch mein von mir sehr gepflegtes Vorurteil, daß Cruiser fahren absolut nichts für mich ist und dies meiner Frau beweisen wollte.
Da sind wir halt mal gecruist und nu habe ich ein Problem

DAS ist allerdings Mal eine spannende Geschichte

Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben (und )

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.15 Sekunden