Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus Rheinland-Pfalz

Hallo aus Rheinland-Pfalz 07 Mär 2010 11:26 #13462

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Annika und im November 2009 war ich das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff (Costa Europa).

Über meinen Mann (tvh) bin ich in dieses Forum gekommen und möchte mich nun auch gerne mit anderen Kreuzfahren austauschen.

Liebe Grüße
Annika
  • avh
  • avhs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 11

Read and post cruise reviews

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...
:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...
:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...
:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo aus Rheinland-Pfalz 07 Mär 2010 11:35 #13463

Hallo Annika,

ein herzliches :willkommen:! Ich wünsch dir Viel Spass und tolle Infos bei uns!! :good:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hallo aus Rheinland-Pfalz 07 Mär 2010 11:37 #13464

Willkommen! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Viel Spaß bei uns!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Hallo aus Rheinland-Pfalz 07 Mär 2010 11:38 #13465

Hallo Annika,
ein Herzliches Hallo von einem Rheinland-Pfälzer

Viel Spaß hier im Forum

schöne Grüße vom Hunsrück
Hermann
  • Schinderhannes
  • Schinderhanness Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

Aw: Hallo aus Rheinland-Pfalz 07 Mär 2010 13:08 #13470

:schiff: :schiff: :schiff: :schiff: :schiff: :schiff: :schiff:

Hallo Annika,
herzlich
:willkommen:

Du hast bei uns eine Fülle von Möglichkeiten:
• RollCalls setzen
• Schiffsbewertungen lesen & schreiben
• Reiseberichte lesen und schreiben
• Eine gewaltige Fotogalerie einsehen
• Jede Art von Fragen kannst du bei uns stellen aber auch beantworten

Aber auch wir haben eine große BITTE, bevor du bei uns voll los legst, auch hier gibt es Spielregeln, daher lese bitte vorher die Forenregeln

So und jetzt wünschen wir Admins und Moderatoren viel Spaß und eine rege Beteiligung bei uns :bruzzel:
Conny, Evi, Roman, Max, Klaus & Mario

:ship: :palmen: :ship: :palmen: :ship: :palmen: :ship:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Hallo aus Rheinland-Pfalz 07 Mär 2010 18:37 #13498

Hallo Annika!

Aus Ottensheim/Donau ein herzliches :willkommen:
Viel Spass bei uns und jede Menge Infos.

Habe mich mit Deinem Mann Thorsten hier schon "unterhalten".
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden