Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Rüdiger u. Marion

Vorstellung Rüdiger u. Marion 2 Jahre, 5 Monate her #10603

• Winnai
  • Shipedia Young Member
Hallo
Ich wollte mich mal in kurzen Stichworten vorstellen
Bin schon seit 1997 auf den Meeren unterwegs
Reise immer zu zweit mit meiner Frau.
Habe inzwischen 23 Kreuzfahrten mit vielen verschieden Reedereien durchgeführt(zum vergleichen).
Unser Favorit ist klar Royal Carribean.
Bis dann
Rüdiger u.Marion:)

Aw: Vorstellung Rüdiger u. Marion 2 Jahre, 5 Monate her #10620

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Viel Spaß bei uns!

Zur Info: Bei diesem Beitrag gab es ein technisches Problem, da es in Vergangenheit schon mal einen Thread gab, der genauso hieß - habe ihn daher umbenannt.
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Vorstellung Rüdiger u. Marion 2 Jahre, 5 Monate her #10622

• Roman
  • Administrator
Hallo Marion und Rüdiger,

auch von mir ein Herzliches ! Ich freu mich schon sehr auf eure Erfahrungen und Erzählungen! Ich wünsch euch Viel Spass bei uns!!!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.82 Sekunden