Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung Rüdiger u. Marion

Vorstellung Rüdiger u. Marion 17 Dez 2009 09:24 #10603

Hallo
Ich wollte mich mal in kurzen Stichworten vorstellen
Bin schon seit 1997 auf den Meeren unterwegs
Reise immer zu zweit mit meiner Frau.
Habe inzwischen 23 Kreuzfahrten mit vielen verschieden Reedereien durchgeführt(zum vergleichen).
Unser Favorit ist klar Royal Carribean.
Bis dann
Rüdiger u.Marion:)
  • Winnai
  • Winnais Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung Rüdiger u. Marion 17 Dez 2009 18:23 #10620

Viel Spaß bei uns!

:willkommen:

Zur Info: Bei diesem Beitrag gab es ein technisches Problem, da es in Vergangenheit schon mal einen Thread gab, der genauso hieß - habe ihn daher umbenannt.
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Vorstellung Rüdiger u. Marion 17 Dez 2009 18:28 #10622

Hallo Marion und Rüdiger,

auch von mir ein Herzliches :willkommen:! Ich freu mich schon sehr auf eure Erfahrungen und Erzählungen!:) Ich wünsch euch Viel Spass bei uns!!!;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden