Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Herzlich Willkommen Cruisefan

Herzlich Willkommen Cruisefan 2 Jahre, 5 Monate her #10521

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Hans Jörg,

herzlich du bist ja mit 37 Kreuzfahrten ja ein wirklicher Profi, was aber Dein Job wahrscheinlich auch mitbringt!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich auf eine Menge Infos von Dir und das Du auch von uns noch was neues erfahren kannst!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Herzlich Willkommen Cruisefan 2 Jahre, 5 Monate her #10524

Hallo Hans Jörg,

auch von mir ein herzliches

So viele Kreuzfahrten hast Du schon!!! Wieviele davon waren mit MSC?

Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Herzlich Willkommen Cruisefan 2 Jahre, 5 Monate her #10527

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Anwort

6 mit MSC MSC Opera , MSC Armonia , MSC Poesia , MSC Fantasia , MSC Lirica und Nr7 mit MSC Splendida (2010)

Aw: Herzlich Willkommen Cruisefan 2 Jahre, 5 Monate her #10528

• Meex
  • Shipedia Star Member
cruisefan schrieb:
6 mit MSC MSC Opera , MSC Armonia , MSC Poesia , MSC Fantasia , MSC Lirica und Nr7 mit MSC Splendida (2010)

Und wenn sich keiner von Euch beiden sich mit seinem Cruiseticker geirrt hat, werdet Ihr euch auch auf der MSC Splendida treffen
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Herzlich Willkommen Cruisefan 2 Jahre, 5 Monate her #10532

Na los Max, gib Dir `nen Ruck und komm auch noch mit!!!
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Herzlich Willkommen Cruisefan 2 Jahre, 5 Monate her #10546

• cruisefan
  • Shipedia Star Member

Reise ist fast ausgebucht

Gruss Hans Jörg

Aw: Herzlich Willkommen Cruisefan 2 Jahre, 5 Monate her #10548

• Meex
  • Shipedia Star Member
icke120464 schrieb:
Na los Max, gib Dir `nen Ruck und komm auch noch mit!!!

Hallo,

geht beim besten Willen nicht mehr, sind ja schon 2x 14 Tage (April & September) unterwegs und vielleicht kommt noch eine Woche Mittelmeer mit meinen Schwiegereltern im Oktober dazu
Max

Aw: Herzlich Willkommen Cruisefan 2 Jahre, 5 Monate her #10550

• Roman
  • Administrator
Hi Hans Jörg,

auch von mir ein Herzliches ! Viel Spass bei uns!!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Herzlich Willkommen Cruisefan 2 Jahre, 5 Monate her #10552

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hi Hans Jörg,

ich möchte dich auch sehr -lich willkommen heißen!
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Herzlich Willkommen Cruisefan 2 Jahre, 5 Monate her #10609

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

Ich habe wegen Erfahrungen mit einem anderen Forum alle Angaben aus meinem Profil gelöscht.Sorry

Gruss Hans Jörg

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.99 Sekunden