Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Herzlich Willkommen jolimont

Herzlich Willkommen jolimont 01 Dez 2009 08:04 #10179

Hallo René

Auch wenn es spät kommt, aber es kommt!
Durch einen anonymen Hinweis (danke Moni) wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass man Dich wahrscheinlich -bei der Masse an Mitgliedsneuanmeldungen- ;) übersehen hat. :skandal:
Ich hoffe, Du verzeihst mir. :hahaha:

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :willkommen:
Wünsche Dir hier viel Spass und gute Unterhaltung. Bei den vielen Kreuzfahrten, die Du schon auf dem Buckel hast erhoffen wir uns von Deinen Erfahrungen viele nützliche Tips und Tricks.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Herzlich Willkommen jolimont 01 Dez 2009 16:29 #10192

@ Jolimont:

Danke, für deine tolle Schiffsbewertung der Infinity! So eine Route (vorzugsweise mit Celebrity) schwebt uns in ferner Zukunft auch vor! :cheer:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Herzlich Willkommen jolimont 01 Dez 2009 19:50 #10198

Lieben Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Forum. Nehme gerne an interessanten und weiterführenden Diskussionen teil. Ich bin aber ein nicht ganz einfacher Teilnehmer, der nur vertikal nicken kann. Ich bin eher kritisch, aber nie "motzend" und etwas verwöhnt, das heisst ich liebe Qualität und verabscheue Massentourismus, wie er auch im Kreuzfahrtbereich immer mehr überhand nimmt.
Aber irgendwie müssen die Reeder ja die Zehntausenden von Plätzen jede Woche wieder aufs Neue besetzen.
Habe gerade noch eine Frage: wie lösche ich eine abgelaufene Signatur von einer bereits abgeschlossenen Kreuzfahrt?
  • jolimont
  • jolimonts Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

Aw: Herzlich Willkommen jolimont 01 Dez 2009 19:57 #10199

Hallo René! Ich würde sagen, indem du in deinem Profil auf bearbeiten gehst und dann die Signatur anklickst und sie löschst :gruebel:
Aber das hat bei dir ja wohl noch ein bißchen Zeit :woohoo:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Herzlich Willkommen jolimont 01 Dez 2009 20:00 #10201

Um deine Signatur zu bearbeiten, klickst du auf dein Profil (zb. auf dein Profilbild) und dann "Bearbeiten" -> "Profil aktualisieren" -> "Forum Einstellungen"

In diesem Fall habe ich den abgelaufenen Cruise-Ticker bereits entfernt. Wenn ich zufällig drüberstolpere, lösche ich solche. (gem. Forenregeln) ;)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! :cheer:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Herzlich Willkommen jolimont 01 Dez 2009 20:23 #10202

icke120464 schrieb:
Hallo René

...Durch einen anonymen Hinweis (danke Moni)....

:hm: Sehr anonym :silly: :kichern:
Aber einen Forumsmitglied mit 27 KFs am Buckel muß man sich warm halten ;) :woohoo: Klaus hält leider auch zu viel Stillschweigen über seine 25 KFs!!!:(
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Herzlich Willkommen jolimont 01 Dez 2009 20:31 #10203

MoniVIE schrieb:
Aber einen Forumsmitglied mit 27 KFs am Buckel muß man sich warm halten ;) :woohoo:

Ja Moni, da hast du vollkommen recht! :cheer:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Aw: Herzlich Willkommen jolimont 02 Dez 2009 10:26 #10217

MoniVIE schrieb:
Klaus hält leider auch zu viel Stillschweigen über seine 25 KFs!!!:(

Vielleicht war er ja in geheimer Mission unterwegs! :gruebel: :cool: :verdacht:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Herzlich Willkommen jolimont 02 Dez 2009 12:08 #10220

Hallo und guten Tag

Ich halte mich sicher nicht zurück mit Berichten, bin aber erst seit einigen Wochen beim Forum und davon noch 3 Wochen in USA bzw auf einer Panamakreuzfahrt.

Es liegt mir sehr daran alle meine vergangenen Kreuzfahrten offenzulegen. Über die drei in diesem Jahr habe ich bereits Berichte abgegeben. Über die vier aus dem Jahr 2008 bin ich daran die Unterlagen zu finden, sicher bin ich nur mit einer Transatlantik auf der Navigator of the Seas von Barcelona nach Miami ab 10. November 2008. Wir hatten da eine Grand Suite Nr 1560. Werde nächstens einen Bericht reinstellen. Dann war da eine Kreuzfahrt mit Princess von Manaus am Amazonas nach Fort Lauderdale vom 17. März bis 31. März 2008.
Weiter zwei Kreuzfahrten je 7 Tage nacheinander in der Westlichen und dann in der östlichen Karibik mit Celebrity.

Es gab weitere etwa 10 Kreuzfahrten zwischen 2005 und 2007 in der Karibik, nach Hawaii und in der Südsee mit Princess. Im westlichen Mittelmeer und eine Superreise mit RCCL (ich denke es war die Splendour o t S (Balkonkabine Kabine #8530) von Lissabon nach Santos in Brasilien. An diese Reise erinnere ich mich deshalb gut weil meine über 80 jährige Mutter, wie auf 5 anderen, auch dabei war.

Sie sehen ich bin am Aufarbeiten, aber es ist sinnlos über halbvergessene Reisen einen guten Bericht abzugeben der nicht schon etwas aus Träumen und Fantasien besteht.
:huh:
  • jolimont
  • jolimonts Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

Aw: Herzlich Willkommen jolimont 02 Dez 2009 15:08 #10226

icke120464 schrieb:
MoniVIE schrieb:
Klaus hält leider auch zu viel Stillschweigen über seine 25 KFs!!!:(

Vielleicht war er ja in geheimer Mission unterwegs! :gruebel: :cool: :verdacht:

:secret: tatsächlich alles sehr geheim ... :yep:

Vielleicht schaffe ich es alle Kreuzfahrten aus meinem altmodischen, handgeschriebenen Kreuzfahrttagebuch :write: in das hochmodische :) forum zu übertragen :bruzzel:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4