Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine erste Kreuzfahrt auf der Majesty of the seas

Meine erste Kreuzfahrt auf der Majesty of the seas 27 Sep 2009 20:45 #8478

Also ich kann nur PB) ositives berichten. Alles hat super geklappt vom einchecken über Verpflegung, Service, Angebote bis hin zum auschecken.

Haben auf Coco Cay eine Jetskitour gebucht vorab im Internet - war absolut klasse, kann ich nur weiterempfehlen. Leider hatten wir den Tag auf Coco Cay nicht so schönes Wetter, es war sehr windig, bedeckt und kühl - zum baden nicht so geeignet - schade.

Allerdings als unsere Tour mit dem Jetski begann kam die Sonne raus, so daß diese ein voller Erfolg war.

Key West war auch total schön - wollen wir unbedingt nochmal besuchen.

Und wie schon gesagt der Service auf dem Schiff war super organisiert. Das Essen war immer lecker und vor allem frisch. Mindestens zweimal täglich wurde unsere Kabine gereinigt.

An Bord wurde ständig für Sauberkeit und Ordung gesorgt und die Sicherheit stand auch an erster Stelle, nach jeden Landausflug Sicherheitskontrolle wie am Flughafen. Alles in allem top.
  • Anna
  • Annas Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meine erste Kreuzfahrt auf der Majesty of the seas 27 Sep 2009 20:53 #8479

Anna schrieb:
Also ich kann nur positives berichten. Alles hat super geklappt

Hallo Anna

Das freut mich das wir dir über RCCL nicht zu viel versprochen haben!! Könnt Ihr euch weitere KF vorstellen :gruebel:

JA JA Key West, ein romantisches traumhaftes Plätzchen, ich war schon zweimal dort, einmal für drei Tage und einmal mit der Radiance of the Seas, ich würde jederzeit wieder hinfahren, auch in ein Hotel und ohne Schiff
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie