Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: REISEBERICHT INDEPENDENCE OF THE SEAS - Irland/Norwegen - September 2013

REISEBERICHT INDEPENDENCE OF THE SEAS - Irland/Norwegen - September 2013 28 Dez 2013 18:36 #37177

So ihr Lieben, lang hats gedauert, aber ENDLICH ist mein Reisebericht online.
Mit der Independence of the Seas gings im September 2013 nach Irland und Norwegen.
http://capricornontour.wordpress.com/2013/12/28/reisebericht-independence-of-the-seas-norwegenirland-september-2013-anreise/
Wie immer bei einem Blog, am Ende der Seite auf "neuere Posts" klicken. Hoffe der Bericht gefällt euch und ihr habt ein klein wenig Spaß beim Lesen.

  • Guzzinella
  • Guzzinellas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 27


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Lissy2311

REISEBERICHT INDEPENDENCE OF THE SEAS - Irland/Norwegen - September 2013 28 Dez 2013 21:22 #37184

Traumhaft, traumhaft, traumhaft!!!! Echt toller Reisebericht mit fantastischen Bildern :danke:
habe ich mit Begeisterung gelesen, :dance2:
in 2015 will ich unbedingt so eine Kreuzfahrt machen :banana:
Also der Sturm, echt krass, wenn ich an 55 knoten :blink: denke :sick:
Habt ihr keine Bilder vom Gala-Dinner? :woohoo:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guzzinella

REISEBERICHT INDEPENDENCE OF THE SEAS - Irland/Norwegen - September 2013 28 Dez 2013 23:44 #37185

:sensation: Danke. Wir werden im Mai 2014 Richtung Norwegen mit Independence ots fahren.
Ich hab den Bericht mit Spannung und Vorfreude gelesen.
Irland ist zwar nicht dabei aber Olden, Flam, Stavanger und Alesund.
Abgeschreckt hat mich nur der riesige Andrang auf die Flamsbahn. Leider kann man ja die Tickets nicht vorab buchen :(
Ansonsten :coolpics: und ich freu mich ganz dolle auf die Fahrt.
Zum Transfer Heathrow - Southampton. National Express hat für Mai 2014 noch nicht freigeschaltet. Ich versuchs
immer mal wieder. Aber so wie du geschrieben hast ist es ja keine große Sache ein Ticket Vorort zu buchen.
:thx: :thx: :thx:

Gruß louisa
  • louisa
  • louisas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 89
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

REISEBERICHT INDEPENDENCE OF THE SEAS - Irland/Norwegen - September 2013 29 Dez 2013 12:38 #37191

Freut mich, dass euch der Bericht gefällt! :laugh: Ich freu mich generell immer sehr über Feedback, dann weiß ich einfach welche Infos gut angenommen werden, was ich noch berücksichtigen kann beim nächsten Mal und vor allem: dass die Mühe nicht umsonst ist! ;)

@nefertari: diesmal hab ich vom Gala Dinner keine Fotos gemacht und an Bord auch keine gekauft. Wir haben jetzt doch schon einige davon und irgendwie sehen alle ähnlich aus (mal abgesehen davon, dass wir immer älter werden :P )

@louisa: Wenn ihr in Flam einfach schon ganz zeitig beim Ausgang seid, dann ist es kein Problem Tickets für die Bahn zu ergattern. Den Schiffsausflug würd ich jedenfalls nicht buchen, weil nur damit man dann noch irgendwo Waffeln und Kaffee bekommt muss man nicht knapp 100 Euro löhnen find ich.
Wegen National Expres - hab grad geschaut, Tickets kann man für Mai schon buchen, wichtig ist dass man als Zielort Southampton Coach Station eingibt! An den Hafen fahren die von Heathrow aus nicht direkt, deswegen wird vermutlich auch keine Verbindung angezeigt. Da bin ich auch erst nach einiger Zeit drauf gekommen. ;) Die Entfernung von der Coach Station bis zum hafen ist aber nicht sehr weit. Habt ihr eine Vorübernachtung eingeplant?
  • Guzzinella
  • Guzzinellas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 27


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nefertari81

REISEBERICHT INDEPENDENCE OF THE SEAS - Irland/Norwegen - September 2013 29 Dez 2013 13:10 #37192

:applaus: und :danke: für diesen tollen Reisebericht mit den :sensation: schönen Bildern :thankyou:

VLG
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 54

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guzzinella

REISEBERICHT INDEPENDENCE OF THE SEAS - Irland/Norwegen - September 2013 29 Dez 2013 21:01 #37204

Dein Bericht ist einfach :sensation: ich kann nun an nichts anderes denken als an eine Norvegen Kreuzfahrt, es ist einfach traumhaft schön dort :sensation:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

REISEBERICHT INDEPENDENCE OF THE SEAS - Irland/Norwegen - September 2013 30 Dez 2013 19:07 #37220

Ja, wir haben eine Vorübernachtung gebucht. Daher sehe ich dem ersten Tag ganz entspannt entgegen. Am 25.05 geht unser Flieger
kurz nach mittag back to Düsseldorf. Da würd ich dann schon gerne die Tickets vorab buchen. Bis vorm WE konnte
ich die Tickets für NE erst bis zum 11.05. buchen, werd aber gleich nochmal schauen.
Danke und allen einen guten Rutsch in neue Jahr 2014 :bier: :behappy: :dance2:
:thx: für die vielen Tips und den immer wieder sehr unterhaltsamen Berichten und :coolpics:

Gruß louisa
  • louisa
  • louisas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 89
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie