Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reisebericht: Radiance of the Seas 24.09. bis 28.10.2012 HAWAI - SÜDSEE - SYDNEY - PERTH

Reisebericht: Radiance of the Seas 24.09. bis 28.10.2012 HAWAI - SÜDSEE - SYDNEY - PERTH 25 Nov 2012 19:11 #32617

Hallo zusammen,

wir sind zurück von unserer langen Tour und schon wieder im Alltag angekommen.
Es war eine absolut wundervolle Tour.

Achim hat die wichtigsten Fakten mal in einem Reisebericht zusammengefasst.
Wer Interesse hat, hier der Link.

www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/reisebericht-radiance-of-the...

LG Grit
  • Karibik1974
  • Karibik1974s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NCLCruiser

Reisebericht: Radiance of the Seas 24.09. bis 28.10.2012 HAWAI - SÜDSEE - SYDNEY - PERTH 25 Nov 2012 19:46 #32618

Hallo Grit,

danke für den Link zum Reisebericht. Ich habe leider vergeblich den Bericht oder Fotos zu den Wahnsinnsdestinationen gesucht!? Bitte schreibt uns hier noch etwas zu den Häfen - VOR ALLEM zu den Südseeinseln Bora Bora und Moorea !!! Und bitte um :coolpics: !!!!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: NCLCruiser

Reisebericht: Radiance of the Seas 24.09. bis 28.10.2012 HAWAI - SÜDSEE - SYDNEY - PERTH 25 Nov 2012 20:16 #32619

Genau, Conny hat Recht. So ein schöner Bericht! Da müssen unbedingt noch Fotos her.

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'

Reisebericht: Radiance of the Seas 24.09. bis 28.10.2012 HAWAI - SÜDSEE - SYDNEY - PERTH 26 Nov 2012 13:46 #32625

@ Grit!

Ein toller Bericht über die Reise auf der :rccl: RADIANCE of the Seas! :applaus:

Als :rccl: Vielfahrer freut es mich besonders dass dich das Produkt :rccl: RCI überzeugen konnte. :stolzbin:

Ein wenig mehr Infos über die aussergewöhnlichen Destinationen würde ich mir allerdings auch wünschen
:dafuer:

In diesem Sinne,

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Reisebericht: Radiance of the Seas 24.09. bis 28.10.2012 HAWAI - SÜDSEE - SYDNEY - PERTH 02 Dez 2012 08:46 #32675

Hallo Grit,

:danke: für deinen ausführlichen Bericht über das Schiff :applaus: .
Natürlich würde auch ich sehr gerne etwas über die coole Reiseroute lesen denn über solche Destinationen liest man eher selten etwas :( .
VLG
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 54

Reisebericht: Radiance of the Seas 24.09. bis 28.10.2012 HAWAI - SÜDSEE - SYDNEY - PERTH 02 Dez 2012 13:46 #32676

Toller Reisebericht. Würde mich auch freuen über mehr Fotos!

LG

Wolfgang
  • wolfi236
  • wolfi236s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 6
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie