Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reisebericht: Navigator of the Seas 22.05.11 bis 29.05.11. Mittelmeer

Reisebericht: Navigator of the Seas 22.05.11 bis 29.05.11. Mittelmeer 29 Feb 2012 12:08 #29019

Hallo zusammen,

natürlich weiß ich mit der Fertigstellung meines Reisebericht lange Zeit gelassen habe, aber angesichts der Tatsache, dass ich neben der normalen Arbeit noch einige andere Sachen am laufen habe (Dia-Shows und Videos erstellen, Reiserouten ausarbeiten, andere Reiseberichte schreiben) dauert es halt mal einen solch umfangreichen Reisebericht zu erstellen.

Da ich gesehen habe, dass die Navigator in diesem Jahr genau die selbe Route wieder fährt, könnte der Reisebericht trotzdem für den Einen oder Anderen interessant sein, bzw. dazu anregen, die Navigator zu buchen.

Wer trotzdem noch interessiert ist den bericht zu lesen, dann hier der Link der zu diesem führt:

anjareinhard-kreuzfahrt2.blogspot.com/2011/03/kreuzfahrt-nav...

Natürlich wäre ich dankbar, wenn ich ein Feedback bzw. Anregungen bekommen würde.

Viel Spaß beim Lesen :danke:

Reinhard
  • anjareinhard
  • anjareinhards Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 10

:msc: MSC Poesia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Concordia (östliches Mittelmeer) | :costa: Costa Atlantica (westl. Mittelmeer) | :costa: 2 x Costa Victoria (Griechische Inseln, Rund um den Stiefel) | :msc: MSC Fantasia (Kanarische Inseln) | :rccl: Vision of the Seas (Nordküste Europa) | :msc: MSC Orchestra (Norwegische Fjorde) | :costa: Costa Magica (Westliches Mittelmeer) | :msc: MSC Splendida (Östliches Mittelmeer) | :rccl: Navigator of the Seas (östl. Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Roman, cruisy

Aw: Reisebericht: Navigator of the Seas 22.05.11 bis 29.05.11. Mittelmeer 29 Feb 2012 18:19 #29026

Hi Reinhard,

danke für euren ausführlichen Reisebericht! :sensation:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Reisebericht: Navigator of the Seas 22.05.11 bis 29.05.11. Mittelmeer 29 Feb 2012 19:37 #29027

Hallo Anja und Reinhard, ein toller Reisebericht :respekt:. Sehr ausführlich und aufschlussreich. Weiter so!

Wir waren übrigens in der gleichen Woche ebenfalls im östlichen Mittelmeer unterwegs. Aber keinen der Häfen von euch haben wir angelaufen. Ich sehe, es gibt noch Potenzial für uns - und auch für euch :urlaub:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie