Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reisebericht Independence of the Seas Transatlantik 2010

Reisebericht Independence of the Seas Transatlantik 2010 26 Apr 2010 10:17 #15013

Hallo zusammen, wir sind wieder gesund und munter und gut erholt von einer traumhaften Kreuzfahrt wieder retour!!

Zuerst einmal möchten wir uns bei Chris und Michael (Chris2712) für diesen

Sekt_von_Chris2712.JPG

tollen Empfang auf unserer Kabine BEDANKEN :danke:

So nun zu unserer Reise:
Einfach Traumhaft, die beste die wir je gemacht haben.......... :bull:
Wir werden in den nächsten Tagen einen umfangreichen Bericht für Euch online stellen und Euch über alles informieren, bitten Euch aber um etwas Geduld, die ganze Seiten in meinen Daybook müssen erst zusammen gefasst werden, danach bin ich dann bestimmt wieder
:ureif:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Anreise und ein Tag in Fort Lauderdale 26 Apr 2010 16:16 #15049

Anreise und ein Tag in Fort Lauderdale:

Unser Flug diesmal mit Air Berlin war diesmal PERFEKT und wir durften auch GRATIS pro Person 2x23kg mitnehmen!!

Wir wollten uns mit MoniVIE ja schon in Wien am Airport treffen, leider hat es nicht geklappt da wir etwas später als geplant dran waren, macht ja nix, wir treffen sie ja auch in Düsseldorf, wieder nix sie waren im Terminal A und wir im Terminal C und es gibt keine Verbindung zwischen den beiden Terminals!!!!

SCHADE na es kommt ja noch Miami…..

Pünktlich um 18 Uhr sind wir dann in Miami gelandet, kamen auch schnell aus dem Flieger raus und unser Shuttleservice stand schon in der Ankunftshalle mit einem Schild wo rauf stand Mr. & Mrs. K…
DANKE Gitte & Günther für diesen tollen Transfer!!

So weiter ging es nach Miami wo wir uns dann endlich mit Moni zum Dinner trafen, oh man war das lecker (siehe Fotos)

Danke Moni für dieses tolle Restaurant in Miami!!!!!

Nach dem Dinner ging es dann für uns nach Fort Lauderdale ins Hotel „THE FORUM“ kein Spaß, dass heißt wirklich so, ein wirklich schönes Hotel zu einem TOP Preis!!

Um 9 Uhr am Nächsten Tag ging es dann zu einem Walmart Markt wo wir uns immer bestimmt Sachen des täglichen Lebens kauften, nacher weiter in die Coral Springs Mall wo meine 501 Jeans günstiger sind als in der Sawgrass Mills Mall, wo wir dann aber natürlich auch noch waren.

Unser Kofferraum eines Jeeps :woohoo:

Für den Abend hatte ich uns Baseball Karten für das Eröffnungsspiel der neuen Saison gekauft, so sind wir dann weiter ins Sun Life Stadium gefahren und hatten uns das Spiel angesehen, dass Staduim war zwar nur halb voll, die Stimmung war aber umwerfend, bestimmt besser als wenn Manu gegen den FC Bayern spielt.

Danach ging es retour ins Hotel und am 11.4.2010 beginnt dann TAG 1 auf der Independence of the Seas!!!

Fortsetzung folgt
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Anreise und ein Tag in Fort Lauderdale 26 Apr 2010 16:50 #15053

:hahaha: Max!!!
Danke für das Superfoto, total abgekämpft nach dem langen Flug und dann auch noch mit Zigarette in der Hand...gemein!! ;) Ich bin auch schon für euch am Arbeiten, aber leider kann ich es ja nicht so gut und werkel wahrscheinlich viel zu kompliziert. Schau ma amal, was rauskommt...
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Anreise und ein Tag in Fort Lauderdale 26 Apr 2010 17:08 #15054

Leider hab ich es oben in der Schnelle nicht mehr geschafft ein Foto dazuzuhängen, wie ich normalerweise ausschau, sonst muß sich ja so mancher fürchten...

DSC_3904.JPG
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Reisebericht Independence of the Seas Transatlantik 2010 26 Apr 2010 17:08 #15055

besonders gut hat mir das Foto von Eurem Kofferraum gefahren :laughing: . Und ich dachte, wir hätten schon zugeschlagen. Das wird mir im nächsten Jahr definitiv fehlen. Norwegen und Island sind ja nicht gerade als Shoppingparadis bekannt :crying: :sad:
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: Reisebericht Independence of the Seas Transatlantik 2010 26 Apr 2010 17:09 #15056

Tja Moni, so sind die Männer. Dafür haben sie einfach kein Auge. Hauptsache sie sind selbst nicht drauf. Sowas könnte meinen Exemplar auch passieren.
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar

Aw: Reisebericht Independence of the Seas Transatlantik 2010 26 Apr 2010 17:22 #15058

:laughing: Na dann geb ich euch was zum LACHEN :giggle:

CIMG2708.JPG
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Reisebericht Independence of the Seas Transatlantik 2010 27 Apr 2010 15:51 #15089

Hi Ihr Zwei,

willkommen zurück:). Und hau in die Tasten damit ich etwas zu lesen habe;).
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: Reisebericht Independence of the Seas Transatlantik 2010 27 Apr 2010 15:54 #15090

Oh... fein, fein, fein... der Anfang liest sich schonmal prima, die Fotos sind auch klasse. Ich tackere mich hier mal fest und bin gespannt, wie es weiter geht.

Zumindest lassen die ersten Zeilen sehr Gutes für unsere TA auf der baugleichen Liberty ots für nächstes Jahr hoffen :cheer:
  • Mienchen
  • Mienchens Avatar
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

:rccl: 2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
:rccl: 2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik

Aw: Reisebericht Independence of the Seas Transatlantik 2010 27 Apr 2010 16:02 #15092

:giggle: :giggle: :sensation:
mehr von solchen Fotos
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden