Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht: Liberty of the Seas Kreuzfahrt 03.01.2010 - westliche Karibik

Reisebericht: Liberty of the Seas Kreuzfahrt 03.01.2010 - westliche Karibik 13 Jan 2010 14:41 #11444

tom schrieb:
@shipedia ich hab ganz lieb gefragt und da wurde mir gesagt das für die suite gäste was in planung ist es gab ja auch sekt usw dann :)

Hallo Tom
:danke: für die Info!!

@Conny:
Wir haben auch auf der Equinox die Lady vom Captains Club freundlich gefragt und am letzten Seetag kam dann auch die Einladung!!

Außerdem hast du ja die dopp. Chance, auf der NCL SKY und auf der Celebrity Equinox, frag einfach, mehr als NEIN können sie ja nicht sagen!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reisebericht: Liberty of the Seas Kreuzfahrt 03.01.2010 - westliche Karibik 13 Jan 2010 15:03 #11452

:danke:

für den tollen Bericht und die Bilder!

:respekt:
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Reisebericht: Liberty of the Seas Kreuzfahrt 03.01.2010 - westliche Karibik 20 Jan 2010 06:53 #11751

Könnte man die Bilder auf den Webspace des Forums einbinden wäre echt super.

Muss die nämlich wieder von meinem eigenen Löschen das ich meine Weiterleitung wieder aktivieren kann.

vielen Dank
Gruß
Tom
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Reisebericht: Liberty of the Seas Kreuzfahrt 03.01.2010 - westliche Karibik 20 Jan 2010 20:43 #11797

Hallo Meex !
Wir waren 2004 und 2009 in Labadee. U. E. hat Labadee leider eindeutig an charme und ursprünglichkeit verloren.....
Die Massen müssen eben bewältigt/abgefertigt werden.....
Tendern ist nicht mehr notwendig.
Hier noch ein paar Infos:

Außer der großen Zipline (Kosten zw. 70-100,- USD, gibt es noch eine sogenannte Bobbahn (kosten um 30;- USD), sowie eine kleine Zipline zum ausprobieren der Verträglichkeit bvor man sich für ein Ticket für die große besorgt.......;)
Zudem ist für Kinder ein kleines Nassparadies geschaffen worden. Mit Wasserspritzen und Wasserkanonen und einer vielzahl von verschiedensten Duschen.
Von den sogenannten BBQ Pavillions gibt es inzwischen mindestens 4.
Man sorgt eben für die Besuche der Oasis vor.
Ob das noch schön ist, darüber läßt sich bei 5000 Leuten auf diesem kl. Fleck vortrefflich Streiten.
Es hat leider nichts mehr mit dem kleinen idyllischen Labadee von vergangenen Jahren zu tun.
Bis zur Voyagerklasse mag es Personenzahlmäßig noch einigermaßen gehen. Darüber hinaus verliert Labadee eindeutig.
Desweiteren kann man Jetski-Touren buchen (Gruppentouren). Einzelanmietungen von Jetski`s waren im Nov. nicht möglich. Die Touren können auf dem Schiff oder auch nachträgl. auf Labadee gebucht werden. Kosten betrugen so glaube ich ca. zwischen 60-90 Dollar.
Gleiches gilt für Kajaktouren (Kosten ?).
Zudem gibt es einen kleinen Aquapark mit Wassertrampolin etc.
Über den ganzen Strand verteilt sind einige Hängematten zwischen Palmen befestigt.
Liegen gibt es natürl. kostenlos in Hülle und Fülle. Auch kleinere separate Getränke-Pavillions (Getränkepreise wie auf dem Schiff) gibt es zwischen den einzelnen BBQ-Pavillions. Dusch- und WC-Gebäude wurden auch saniert und auch neu erbaut. Der einheimische Markt ist wesentlich vergrößert worden.
Insgesamt haben sich die Strandflächen durch Bebauung bzw. Veränderungen deutlich verkleinert. Die Vielzahl an "kleinen Buchten" gerade auf der zum Land zugewandten Seite sind inzwischen sehr reduziert.

VG.

Tobali
  • tobali
  • tobalis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

:rccl: Navigator ots 09/2004 westl. + östl. Karibik (RCCL) | :celebrity: Mercury 11/2005 Mex. Riviera (X-Celebrity Cruise Line) | :rccl: Voyager ots 05/2006 Mittelmeer (RCCL) | :ncl: Spirit 11/2007 New York - New Orleans (NCL Cruise Line) | :rccl: Radiance ots 11/2008 Fort Lauderdale-Panamakanal-Südamerika (RCCL) | :ncl: Jade Norwegian Cruise Line 03/2009 westl. Mittelmeer | :rccl: Liberty ots 11/2009 westl. + östl. Karibik | :msc: MSC POESIA 05/2010 Nord- u. Ostsee | :rccl: Freedom ots 11/2010 östl. + westl. Karibik | :rccl: Mariner ots 4/2011 östl. Mittelmeer | :celebrity: Silhouette 07/2011 | :aida: SOL 12/2011 Kanaren + Madeira : :AIDA: Sol 04/2012 Ostsee | :RCI: Vision ots 09/12 Norwegische Fjorde

Reisebericht: Liberty of the Seas Kreuzfahrt 03.01.2010 - westliche Karibik 21 Jan 2010 08:49 #11806

tom schrieb:
Könnte man die Bilder auf den Webspace des Forums einbinden wäre echt super.

Muss die nämlich wieder von meinem eigenen Löschen das ich meine Weiterleitung wieder aktivieren kann.

vielen Dank
Gruß
Tom

@tom: Bitte lade die Fotos in deine Galerie hoch (Einstieg über dein Profil) und dann nimm den Forencode zum Einbinden! ;)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Reisebericht: Liberty of the Seas Kreuzfahrt 03.01.2010 - westliche Karibik 21 Jan 2010 20:46 #11830

ah ok

werd ich morgen mal machen
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Reisebericht: Liberty of the Seas Kreuzfahrt 03.01.2010 - westliche Karibik 22 Jan 2010 07:38 #11850

so hochgeladen sind die Bilder nur kann ich den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten.
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie