Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Reisebericht: Celebrity Reflection - Östliches Mittelmeer - 31. August 2015

Reisebericht: Celebrity Reflection - Östliches Mittelmeer - 31. August 2015 13 Dez 2015 16:43 #44184

Anders als erwartet und trotzdem wunderschön!

Ein tolles Schiff, zauberhafte Ziele, hervorragender Service und unheimlich liebe Menschen – kurzum, eine perfekte Kreuzfahrt an deren Ende wir das traurige Gefühl hatten, Freunde und Familie verlassen zu müssen.

Auf unserer Holy Land Cruise im letzten Jahr waren wir von der Celebrity Silhouette und der Reise an sich so begeistert, dass wir diese Reise noch an Bord gebucht haben. Ausschlaggebend war neben der Schiffsklasse auch die Route mit einem Overnight-Auffenthalt in Istanbul – eine Stadt, die wir beide gerne sehen wollten. Wenige Tage vor Reisebeginn kam jedoch die Nachricht, die wir angesichts der Entwicklungen schon befürchtet hatten: Istanbul wurde aus Sicherheitsgründen gestrichen.

Natürlich war das erst einmal eine Enttäuschung – besonders als wir sahen, dass für Istanbul ein Overnight in Piräus/Athen eingesetzt wurde. Athen war bereits Teil unserer Holy Land Cruise gewesen und war sicherlich interessant, aber nichts, was wir uns für einen zweitägigen Stopp ausgesucht hätten. Trost war, dass der Route zwei zusätzliche Häfen hinzugefügt wurden: Rhodos, das uns im letzten Jahr schon gut gefallen hatte, und Chania/Kreta, das zumindest ich noch nicht kannte.

Die Überschrift sagt es Euch schon - die Enttäuschung war von kurzer Dauer und wir genossen die Reise in vollen Zügen. Nun aber der Reihe nach…

Der komplette Bericht ist online - Viel Spaß!

www.travelandcruise.net/travellove_de/Reiseberichte/Reflecti...

  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Reisebericht: Celebrity Reflection - Östliches Mittelmeer - 31. August 2015 14 Dez 2015 08:02 #44186

Sehr schöner Bericht und tolle Bilder..., darf ich fragen welche Kamera du benutzt?
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reisebericht: Celebrity Reflection - Östliches Mittelmeer - 31. August 2015 14 Dez 2015 11:14 #44187

Danke!

Die Bilder stammen von verschiedenen Kameras:
Canon Eos 70d mit Canon 17-55mm, 2.8f als "Große"
Panasonic Lumix TZ-71 als "Kleine"
und manche sind nur vom Iphone
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Reisebericht: Celebrity Reflection - Östliches Mittelmeer - 31. August 2015 08 Mär 2016 09:29 #44414

WOW, ein richtig toller Reisebericht!! Wir machen die Tour im Juni mit der Equinox und freuen uns jetzt umso mehr drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miaminice

Reisebericht: Celebrity Reflection - Östliches Mittelmeer - 31. August 2015 08 Mär 2016 11:22 #44415

Klasse Fotos, Oli! Super Klasse! :yiepiehh: ....sch....Fernweh! :saaad:
LG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 163
'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miaminice
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie