Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012

Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012 17 Aug 2012 09:54 #31279

Ich möchte Euch gerne meinen ausführlichen Reisebericht zur Kreuzfahrt mit der Costa Victoria vorstellen, auf welcher wir im April dieses Jahres von Dubai nach Singapur gefahren sind. Die Reise hat 3 Wochen gedauert und war wahrlich klasse. Ich habe mich hingesetzt und alles wichtige aufgeschrieben. Angefangen von der Planung bis zur Durchführung, da wir viel individuell unterwegs waren. Das könnte sicher dem einen oder anderen auch helfen, da die Tour von Costa auch wieder im April 2013 angeboten wird.

Man sollte wirklich Zeit mitbringen, um den Artikel zu lesen. ;-) Dafür habe ich aber auch viele Bilder eingebaut und ein paar Videos. Ich habe auch Links zu Touren und Sehenswürdigkeiten integriert, damit das mit der Suche schneller geht.

Ich freue mich auf Kommentare und Feedback dazu.

:guckstdu: Hier geht es zum Reisebericht Dubai - Singapur

2640x480.jpg

IMG_7467640x480.JPG

IMG_7750640x480.JPG

IMG_7401640x480.JPG
  • McLovin
  • McLovins Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle, shrekbalu

Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012 17 Aug 2012 09:59 #31280

Klasse Reisebericht :bruzzel: Sehr ausführlich und spitzen Fotos :respekt:
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012 17 Aug 2012 10:02 #31281

Danke. Wenn Du das so schnell gelesen hast, Respekt!
  • McLovin
  • McLovins Avatar
  • Shipedia Young Member

Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012 17 Aug 2012 13:13 #31284

Vielen Dank für den super Reisebericht und die wirklich tollen Bilder. :applaus:
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 86
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca November2010, :tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir, November 2010, :aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg November 2016, :aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde Mai 2017,
:tui: - Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Ibiza September 2017

Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012 20 Aug 2012 23:58 #31334

Servus,

einer der besten und informativsten Reiseberichte die ich je gelesen habe!

Für uns umso interressanter, da wir diese Reise bereits ins Auge gefaßt haben.

Mit den beigefügten Links läßt sich super eine individuelle Tour planen.

LG - Willi
  • Ösiwilli
  • Ösiwillis Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 97

Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012 21 Aug 2012 07:25 #31335

:danke: ...ich habe zwar gerade erst angefangen...muss später mal weiterlesen, aber bin schon mal glücklich über den Hinweis mit der Zahnbürste...wir kommen ja auch erst so spät in Dubai an, über die Koffer :shit: hab ich mit noch gar keine Gedanken gemacht....Mein ertser Gedanke war Mitternachtsbuffet endlich mal...sonst schlaf ich um diese Zeit schon :laughing: :laughing: :laughing:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012 21 Aug 2012 14:51 #31337

Hallo!
Danke für den informativen und interessanten Bericht. Einer der besten, die ich bisher gelesen habe.
:danke:

Liebe Grüße
Helmut
  • shrekbalu
  • shrekbalus Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 11

Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012 21 Aug 2012 16:19 #31338

Vielen Dank Helmut! :stolzbin:
  • McLovin
  • McLovins Avatar
  • Shipedia Young Member

Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012 21 Aug 2012 16:26 #31339

Gratulation !Ein ausgezeichneter und hilfreicher Reisebericht !Wir wollen einen Teil der Tour im Oktober mit der Costa neo Romantica unternehmen und können so die wertvollen Reisetips gut gebrauchen . :danke:
  • luispepe
  • luispepes Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7

Reisebericht - Costa Victoria - Von Dubai bis nach Singapur - April 2012 23 Aug 2012 07:45 #31359

:sensation: :applaus:
...da hast du dir ja wirklich irre Mühe mit gemacht.

Erstaunlich für wie wenig Geld man in Indien was machen kann. Aber ich habe trotzdem meine Ausflüge über :costa: gebucht. Für mich ist das der entspanntere Weg, als mich auf eigene Faust durchzuwuseln. Ja die Ausflüge sind verdammt teuer. :dagegen: Aber ich weiß was auf dem Programm steht und wenn doch was länger dauert, schippert der Kahn nicht ohne mich los (Glück gehabt auf Male, hätte auch schief gehen können dann hättest du :strand: :strand: gemacht) Wir hatten in der Karibik schon mal eine Stunde länger gebraucht aus geplant und :aida: hatte dann eine Stunde verspätung

:danke: für die vielen Tipps
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden