Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Vorpremiere auf der MEIN SCHIFF

Aw: Die Vorpremiere auf der MEIN SCHIFF 29 Mai 2009 11:13 #5188

Wie viele kostenlose Resaturants gibt es denn auf AIDA-Schiffen?

Hier die Infos zu Mein Schiff:

Restaurants:
Menü-Restaurant Atlantik auf Deck 5 und 6 mit Menü und Service am Platz
Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz auf Deck 11
Steakhouse Surf & Turf auf Deck 7 (aufpreispflichtig)
Gourmet-Restaurant Richard´s auf Deck 5 (aufpreispflichtig)

Bistros
Wellness Bar La Vida Sana auf Deck 11 (aufpreispflichtig)
Pool-Grill Cliff 24 auf Deck 11
Meeresvariationen im GOSCH Sylt auf Deck 11 (aufpreispflichtig)
Italia-Bistro La Vela auf Deck 11
Sushi Bar im Atrium Blaue Welt auf Deck 7 (aufpreispflichtig)
Tapas y Mas auf Deck 11 (aufpreispflichtig)

Bei AIDA und anderen Schiffen findet man immer sofort einen Platz?, da habe ich aber etwas anderes erlebt und gelesen.

Was kosten denn bei AIDA die Nespresso-Kapseln?

Die „Wellness Oase“ ist auch nicht kostenfrei.

M.f.G. Sven
  • flocke999
  • flocke999s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 14

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Vorpremiere auf der MEIN SCHIFF 29 Mai 2009 11:24 #5190

Wenn es interessiert:

Deckplan TUI http://www.mein-schifff.de/Deckplan+Kabinen.pdf
  • Kimo
  • Kimos Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 26
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),Celebrity Infinity (2012), Oceania Riviera (2013), Royal Princess (Preview 2013); Queen Mary 2 (2013), Oasis otS (2013), Royal Princess (Dezember 2013),MSC Magnifica (2014), Royal Princess (Dezember 2014), Quantum of the Seas (2015), Celebrity Reflection (2015), NCL Escape (2015)

Aw: Die Vorpremiere auf der MEIN SCHIFF 26 Nov 2009 13:15 #10113

also ich weis das dieser Beitrag eigentlich schon abgeschlossen war, aber ich möchte mich Flocke999 anschließen.

Wir waren auch auf dem Schiff und wie ja bekannt ist haben wir auch schon mehrere Touren gemacht. Und ich muss sagen mir hat die Mein Schiff gut gefallen und in unserer Kabine war auch sauber und alles Vorhanden.

Was mich persönlich an der Reise gestört hat, waren die ganzen AIDA Nörgler, lauter AIDA Verrückte die nur da waren um zu meckern. Ja wirklich, die hatten nichts besseres zu tun als am Schiff und allem zu meckern. Mit derm Grund das man sich ja die teuern Preise bei AIDA schön reden muss. Und das hat genervt und wie wir wissen auch das Personal.

Ich muss auch noch mal das restaurant Surf & Turf sehr loben, das Essen war super dort und der gebuchte Ausflug mit dem Rad durch Kopenhagen war wirklich toll.

Also gern wirder mit der Mein Schiff :dafuer:
  • Lenchen
  • Lenchens Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Die Vorpremiere auf der MEIN SCHIFF 26 Nov 2009 13:55 #10114

Hallo Lenchen!

Das ist einer der Gründe warum ich AIDA und "deutschsprachige" Schiffe generell meide.

Ich will mir einfach im Urlaub nicht diese ewige Besserwisserei und Meckerei anhören.

Obwohl ich sagen muß, daß es auch auf amerikanischen Schiffen offensichtlich zum "Smalltalk" gehört auf welchen Schiffen man den schon war, und um wieviel wunderbarer, besser, und vor allem billiger war. :woohoo: :dagegen:

Es gibt eben Problemsucher und Genießer... :kichern:

Keep on :schiff:

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 245

Aw: Die Vorpremiere auf der MEIN SCHIFF 26 Nov 2009 15:08 #10117

CC o t Seas schrieb:
Es gibt eben Problemsucher und Genießer... :kichern:

Du triffst es auf den Punkt! Die nerven mich auch jedesmal... Mir kommt es auch so vor, als wären die anderen Schiffe IMMER besser als dieses... Die gehören auf jeden Fall zu der Gruppe der Problemsucher! :lol:

Roman und ich gehören daher zu den Genießern! :drinks:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie