Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Reisebericht/ Blog Mit der Mein Schiff 4 einmal rund um die Kanaren, plus Marokko, plus Madeira

Reisebericht/ Blog Mit der Mein Schiff 4 einmal rund um die Kanaren, plus Marokko, plus Madeira 28 Mär 2018 09:52 #45521

Hallo ihr lieben Kreuzfahrer,


eigentlich müsste der Titel da oben nicht "plus Marokko" heißen, sondern "abzüglich Marokko", weil wir ein wichtiges Detail vergessen hatten mitzunehmen. Aber lest selbst.


doritundolaf.wordpress.com/


Viel Spaß! LG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 516
  • Dank erhalten: 169
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reisebericht/ Blog Mit der Mein Schiff 4 einmal rund um die Kanaren, plus Marokko, plus Madeira 29 Okt 2018 16:36 #45585

So und nun, schwupps, sieben Monate nach der Kreuzfahrt gibt es auch schon ganz fix das entsprechende Video dazu. :birthday: Ja, ich weiß, das ging auch schon mal schneller, aber hey, ich hatte zu tun. Zum Beispiel die nächsten Kreuzfahrten zu buchen. :hahaha:




VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 516
  • Dank erhalten: 169
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Reisebericht/ Blog Mit der Mein Schiff 4 einmal rund um die Kanaren, plus Marokko, plus Madeira 30 Okt 2018 08:50 #45586

Hallo Happy,

unsere zweite KF (mit der Black Prince von Fred. Olsen) ging 1987 zu den Kanaren, für den unerfahrenen Rudi damals ein Weltereignis - Landschaft und Natur pur, und dann noch die Korbschlittenfahrt auf Madeira, die "Sisi-Blumen-Insel". Solche Erinnerungen und Euer Filmchen motivieren natürlich weitere Destinationen zu entdecken und die nächste KF zu buchen. :ship:

Aus unserem Foto-Archiv, die Qualität ist wohl nicht mehr dem heutigen Standard entsprechend.
1987-11-black-prince-Kanaren146.jpg



So Happy, und welche zukünftige KF habt Ihr nun gewürfelt? Ich bin ja da immer sehr erfinderisch...


lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 332

1 Viking, 1 :crystal:, 2 :ponant:, 35 :oceania: (601 Nächte), 1 :azamara:, 7 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 1 :tui:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises

126 Kreuzfahrten - 1403 Nächte - 68 Schiffe - 26 Reedereien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Reisebericht/ Blog Mit der Mein Schiff 4 einmal rund um die Kanaren, plus Marokko, plus Madeira 30 Okt 2018 17:26 #45587

Lieber Rudi,

da wir mit dem Konzept der TUI Mein Schiffe äußerst zufrieden sind, werden wir diese auch nächstes Jahr wieder nutzen.
Im Frühling fahren wir mit der MS 1 von Mallorca nach Hamburg. Unterwegs haben wir ein paar neue, für uns unbekannte Stationen wie Malaga und Bilbao. Außerdem sind wir dann zum zweiten Mal in Lissabon, was wir sehr schön finden.

Und dann geht es im August gemeinsam mit Tochter und Schwiegersohn mit der MS 5 für acht Tage Richtung Norwegen. Auch dort mischen sich bekannte mit unbekannten Häfen, aber bei dieser Reise steht tatsächlich die gemeinsame Zeit mit den Kindern im Vordergrund.

LG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 516
  • Dank erhalten: 169
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie