Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reisebericht über eine HORROR-KREUZFAHRT auf der AIDAbella

Reisebericht über eine HORROR-KREUZFAHRT auf der AIDAbella 21 Dez 2009 16:32 #10765

Hallo

Man kanns ja auch übertreiben, wieviel Wahrheit in dem Bericht steht soll sich jeder selber DENKEN ;)
Allein schon die Aussage "auf dem Luxusschiff „Aida"

Hier geht’s zum Bericht!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reisebericht über eine HORROR-KREUZFAHRT auf der AIDAbella 21 Dez 2009 16:44 #10767

Einseitige Story finde ich.

Also einen Darmdurchbruch hält man bestimmt keine 4 Tage aus.

Kann das nicht so ganz glauben zumal es sich auch noch um die Bild Zeitung handelt.

Wer weis was die dem Arzt an Bord erzählt hat sicherlich wollte Sie auch nicht von Bord gebracht werden oder den Urlaub abbrechen.

Ich finde wir sollten erstmal warten bis es Kommentare vom Arzt gibt.

Gruß
Tom
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Reisebericht über eine HORROR-KREUZFAHRT auf der AIDAbella 21 Dez 2009 17:51 #10771

Hallo zusammen!

Na ja, wenn die :ichsagnix: BILD von einem LUXUSSCHIFF :crying: schreibt, dann ist der ganze Artikel sicher sauber und vor allem nüchtern recherchiert.

Bei solchen Artikeln ... muß ich :uebel:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Reisebericht über eine HORROR-KREUZFAHRT auf der AIDAbella 21 Dez 2009 19:27 #10774

"Ich wäre fast auf dem Traumschiff gestorben!"

Seit wann ist die AIDA das Traumschiff? :gruebel: :wiebitte:

Da fängt es doch schon an.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Reisebericht über eine HORROR-KREUZFAHRT auf der AIDAbella 21 Dez 2009 22:40 #10784

... hallo!
da wäre sie nicht die erste, die auf einem schiff stirbt. :whistle:

ich habe den bericht zwar nicht gelesen, der link geht irgendwie nicht, nur davon gehört.
Ich weiß von leuten die auch ein durchbruch hatten, das die bauchschmerzen hatten, am nächsten tag waren die noch schlimmer war eigentlich nicht zum aushalten und denen war sehr schlecht.... so gesehen wird dann binnen 2 maximal 3 tagen behandelt. kommt darauf an wann man zum arzt geht...

LG
  • BieneS
  • BieneSs Avatar
  • Shipedia Young Member

Reisebericht über eine HORROR-KREUZFAHRT auf der AIDAbella 28 Nov 2013 12:35 #36890

Ich kann auch nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass man das keinen Tag aushält! Das kann wirklcih nicht sein, dass da jemand 4 Tage einen Darmbruch aushielt...Das muss schon ein wunder sein.
  • Fancy
  • Fancys Avatar
  • Shipedia Young Member

Reisebericht über eine HORROR-KREUZFAHRT auf der AIDAbella 21 Jul 2014 18:02 #39900

4 Tage, Darmdurchbruch... Schwachsinn.... mal wieder typisch... kenne ich von gewissen Zeitungen auch aus eigener Erfahrung, als Fakten in einem Strafdelikt in meiner Nähe vollkommen falsch dargestellt worden sind.

Reisebericht über eine HORROR-KREUZFAHRT auf der AIDAbella 24 Jul 2014 10:09 #39916

KreuzfahrtKönig schrieb:
4 Tage, Darmdurchbruch... Schwachsinn.... mal wieder typisch... kenne ich von gewissen Zeitungen auch aus eigener Erfahrung, als Fakten in einem Strafdelikt in meiner Nähe vollkommen falsch dargestellt worden sind.

Das kann ich nur bestätigen - da wird oft maßlos übertrieben
  • Jungam
  • Jungams Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie