Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: schwierige Entscheidung

schwierige Entscheidung 23 Nov 2015 18:06 #44138

Hi zusammen,

ich suche ganz spontan nach einem guten Angebot für eine Kreuzfahrt nach Dubai. Meine Freundin und ich wollen zum Ende des Jahres noch ein letztes Mal richtig die Seele baumeln lassen und unser Hochzeitsgeschenk einlösen, sind uns aber unsicher, weil wir so eine große Tour noch nie gemacht haben und es ziemlich teuer ist zum Ende des Jahres. Und wir wollen mindestens zwei Wochen Urlaub machen. ^^

Hat da jemand Erfahrung oder so eine große Reise bereits gemacht?

Danke euch vorab!

Gruß Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwierige Entscheidung 23 Nov 2015 18:49 #44140

Hi Peter,

ich wünsche Dir alles gute nachträglich zur Hochzeit. Dubai ist sehr sehenswert und ein schönes Reisegebiet für eine Dezemberkreuzfahrt. Meine letzte Dubaireise ist schon ein paar Jahre her und ich würde sehr gerne wieder fahren. Einen guten Eindruck bekommst Du z.B. in dem tollen Reisebericht von Boefi www.shipedia.eu/forum/214-reiseberichte-aida-kreuzfahrten/32...

Bis zum Ende des Jahres sind in dem Gebiet (Routen - ab 12 Tage) z.B. die Mein Schiff 2, AIDAStella und die AIDAAura unterwegs. Preislich sind sogar einige interessante Angebote dabei. z.B. 15 Tage AIDAura inkl. Flug und Außenkabine ab 1399,00 Euro. ( Siehe www.kreuzfahrtreisen.de/dubai-kreuzfahrten-dezember-2015/ )

Was sind Deine konkreten Fragen ? Vielleicht können wir helfen.

Alternativ kannst Du mich auch gerne direkt anschreiben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 99
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwierige Entscheidung 24 Nov 2015 00:22 #44145

Aida Aura am 2.12. laut Kreuzfahrtberater 2 Wochen in der Aussenkabine um 699 Euro.
Wegen Flüge würde ich extra gucken, nehme stark an die gibt es unter 700 Euro also zusammen für unter 1399 Euro pro Person.

Oder ihr bucht eine Woche Kreuzfahrt und eine Woche in einem Hotel in Dubai, ich war eine Woche in Dubai, sehenswerte stadt.
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 73
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PeterPanther

 

 

schwierige Entscheidung 24 Nov 2015 12:17 #44146

Hi Christoph,

cool, danke für deine Antwort und für die Glückwünsche! :-)
Das gibst uns schon mal einen kräftigen Ruck!

Die 15 Tage mit der AIDAaura klingt gut, aber Außenkabine brauchen wir nicht unbedingt. Innenkabine würde dann wie viel kosten?

Danke und Grüße,
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwierige Entscheidung 24 Nov 2015 14:37 #44148

Moin Moin Peter,

Eine Innenkabine ohne Flug gibt es im Dezember für Dubai-Kreuzfahrtreisen (12 Tage) ab 549,00 Euro oder inkl. Flug als Just AIDA ab 999,00 Euro. Eine Übersicht mit passenden Reisen ab 12 Tagen findest Du unter www.kreuzfahrtreisen.de/dubai-kreuzfahrten-dezember-2015/
Die Aura-Route (15 Tage) kostet momentan inkl. Flug ab 1299 Euro.

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 99
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwierige Entscheidung 24 Nov 2015 16:35 #44150

Du weißt wirklich super Bescheid! :sensation: ;)
Ich werde mir mal den Link zu Gemüte führen.

:danke:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwierige Entscheidung 27 Nov 2015 15:53 #44152

Hey, hier gibt es auch noch ein richtig super günstiges Angebot! tripdoo.de/reisen/18-taegige-kreuzfahrt-ueber-das-mittelmeer-nach-dubai-inkl-vollpension-ab-549e :good:

Der passende Zeitraum sogar, aber ist mit Costa...

Weiß nicht nicht so recht. Sollte vielleicht doch Aida nehmen? Das ist ja eher für ein junges Publikum, also treffender auf uns!

Was meinst du Christoph?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwierige Entscheidung 30 Nov 2015 15:51 #44165

Moin Moin Peter,

es ist sicherlich pauschal schwer zu sagen bei wem die Mitreisenden jünger sind. Jede Reederei und Route hat so Ihre Vor- und Nachteile. Aufgrund der Reisedauer wird es aber vermutlich eher ein älteres Publikum sein?

Für eine 18 Tage-Reise ist der Preis natürlich super! Hinzu kommt natürlich noch die Servicegebühr sowie die Getränkekosten. Das einzige was mich an der Reise stören würde, wären 9 Seetage. Da hat aber jeder seine eigenen Vorlieben. Es gibt sogar manche die nur Transkreuzfahrten buchen weil Sie die Seetage am schönsten finden...

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 99
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PeterPanther

schwierige Entscheidung 30 Nov 2015 17:54 #44167

Aber bei so einer langen Reise kann man die Seetage ja nicht vermeiden...

Was allerdings ziemlich heftig ist, sind die vier Seetage hintereinander bei Tag 11-14. Da ist man so lange isoliert. Also ich gehöre nicht zu diesen Menschen, die das dann extra buchen. ;-)

Wir haben so eine lange Kreuzfahrt ja noch nie gemacht...

Na mal sehen. Wir werden wohl noch lange überlegen, aber viel zeit ist ja nicht mehr...

Danke noch mal!

Gruß,
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwierige Entscheidung 30 Nov 2015 23:09 #44168

Ich würde mich an Eurer Stelle beeilen... Die Flüge werden wahrscheinlich noch kurzfristiger noch teurer. :plane:

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 99
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PeterPanther
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie