Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrt buchen für 2 Erwachsene mit 3 Kindern

Kreuzfahrt buchen für 2 Erwachsene mit 3 Kindern 1 Jahr 6 Monate her #33315

Hallo zusammen

Ein Kollege will mit seiner Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder (12, 14 und 17 Jahre alt) eine erste Kreuzfahrt unternehmen. :yiepiehh:

Ich wollte ihm dabei helfen und stoße bereits beim Suchen von Kabinen bis 5 Personen auf Probleme :shit:

Kann mir jemand dabei helfen wie ein Kreuzfahrtschiff zu finden ist, dass

1.) im Mittelmeer fährt

und vorallem
2.) 2 Erwachsene und 3 Kinder unterbringen kann.

Mittelmeerrouten sind einfach zu finden :banana: aber mit der Kinderfrage stehe ich an :wiebitte:

Bin dankbar für alle Tipps

gruss
felice
  • felice
  • felices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt buchen für 2 Erwachsene mit 3 Kindern 1 Jahr 6 Monate her #33316

Ich würde da zu einem Reisebüro gehen und die suchen lassen. Und da die Kinder nicht mehr so klein sind würde ich eher zu 2 Kabinen mit Durchganstüre raten, denn 5 Personen in einer Kabine sind wohl nur in einer der großen Suiten unterzubringen. Und bei den kosten für eine Suite, sollten schon 2 normale Kabinen mit Durchgangstüre zu haben sein.

Mfg Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 38
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt buchen für 2 Erwachsene mit 3 Kindern 1 Jahr 6 Monate her #33319

Ruf doch mal bei Kreuzfahrtberater.de an.
Die sind sehr freundlich und helfen Dir da sicher weiter.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • ONLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1069
  • Dank erhalten: 330
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt buchen für 2 Erwachsene mit 3 Kindern 1 Jahr 5 Monate her #33338

Hi, ich würde auch das Reisebüro suchen lassen.

Zuerst würde ich empfehlen, eine Reederei und einen Termin auszusuchen und damit ins Reisebüro zu wandern. :dancin:

Ich möchte keine Reederei bevorzugen, da sich die Kreuzfahrtriesen im Mittelmeer sowieso um den Liegeplatz streiten. :punish:

Als Beispiel möchte ich jetzt einfach einmal COSTA wählen:

Im Juli kostet die Kreuzfahrt im westl. MM in der Innenkabine p.P. 799,-- € und 2 Kinder bezahlen nichts bis 18 Jahre in derselben Kabine :banana:

dann noch eine Einzelkabine für 1039,-- € mit Verbindungstür und schon ist die ganze Familie untergebracht.

Na wenn das mal kein guter Preis ist für eine 5-köpfige Familie. :behappy:

Natürlich kommt es auf die Reisezeit an, aber zwei Kabinen nebeneinander gibt es auf jedem :ship: wenn man früh genug bucht.

Liebe Grüße, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 55
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden