Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Rostock: Fähre kracht gegen Kaikante

Rostock: Fähre kracht gegen Kaikante 19 Mai 2012 20:48 #30311

Hallo,

kleine Havarie in Rostock:
Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) – Wegen eines Systemausfalls an Bord ist eine nur noch eingeschränkt manövrierfähige Ostseefähre beim Anlegen gegen die Kaikante gestoßen. Passagiere und Fahrzeuge der „Mecklenburg-Vorpommern” seien zu keinem Zeitpunkt in Gefahr gewesen, so die Reederei Scandlines. Mit Hilfe von zwei Schleppern habe die Fähre am Anleger festgemacht. Es werde noch untersucht, ob das Schiff Schaden genommen hat. Eine sichtbare Beschädigung gebe es weder an der Fähre noch an der Pier, hieß es von der Wasserschutzpolizei. Taucher sollten das Schiff noch unter der Wasseroberfläche untersuchen. Die Abfahrt nach Trelleborg (Schweden) wurde gestrichen.

Quelle: bild.de
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie